dolmetscher 2jährige-deutsch gesucht

juliesmum
juliesmum
10.03.2010 | 33 Antworten
ich noch mal!
meine tochter möchte von mir "panta" ich weiß aber nicht was panta ist (verwirrt) sie ist schon ganz böse (quengeln2) und will panta
jemand eine idee?!? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@Spielmaus28
naja sie hat ja nix mehr gesagt davon jetzt. vll war es ja einmalig. und wichtig war es sicher nicht
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
32 Antwort
@juliesmum
überwinde deinen schweinehund oder du musst noch lange raten. ich weiß aber wie du dich ühlst ich würde meinen ex auch nich gerne anrufen aber wat mutt dat mutt lol war sie noch woanders in der letzten zeit oma oder so? ich hab das gefühl das es irgendwas is was du und sie täglich macht oder sieht lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.03.2010
31 Antwort
@Spielmaus28
neeeeeeee freiwillig mit ihm reden?! bin froh wenn ichs nicht muss
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
30 Antwort
huhu
vielleicht war er ja im zoo mit ihr oder sie hat was im tv gesehen? ich wär so dreist und würd meine anrufen um zu erfahren was sie meinen könnte. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.03.2010
29 Antwort
@juliesmum
november2008
november2008 | 10.03.2010
28 Antwort
@november2008
ihm?! lass mich überlegen ähm NÖ!!!
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
27 Antwort
@juliesmum
traust ihm nicht so viel kreativität zu?
november2008
november2008 | 10.03.2010
26 Antwort
@Solo-Mami
auch nicht schlecht
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
25 Antwort
...
vielleicht den "rosaroten panther" ???? gab's den evtl. im fernsehen zu sehen am we?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
24 Antwort
Kann man ganz schwer sagen
Lia ist mit 1 1/2 Jahren immer schreiend hinter dem Kater hinterher gerannt und brüllte immer: Papa, Papa .... komm Papa, komm .... Sie konnte Paul noch nicht aussprechen. Ich dachte schon jetzt ist sie reif für die Klappse, wennn sie den Kater schon für ihren Papa hält
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2010
23 Antwort
@november2008
hehe wir reden hier von meinen ex der wäre sicher nicht so kreativ das dann fanta zu nennen
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
22 Antwort
....
mir wär` jetzt als erstes auch fanta eingefallen. vielleicht hat er eine saftschorle mit orangensaft gemacht und hat`s fanta genannt???
november2008
november2008 | 10.03.2010
21 Antwort
@juliesmum
vielleicht hat sie von ihrem vater auch ein neues spielzeug bekommen ich würde ihn mal anrufen und fragen ob er weiss was es sein könnte. lg
Fynnja
Fynnja | 10.03.2010
20 Antwort
..
vielleicht hat sie etwas im tv gesehen, was sie jetzt unbedingt sehen will, weil sie sich gerade daran erinnert?! meine tochter gern heidi.. und sie sagt 100mal hintereinander "heidi an", wenn sie die sehen will... dadurch, dass jedes kind ein wort unterschiedlich ausspricht, ist es sehr schwer zu deuten, was es sonst noch sein kann. vielleicht auch nur ein spielzeug, was sie sucht, was sie panta nennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
19 Antwort
@maxi2008
habe ich versucht dann hat sie aber nur weiter panta geknatscht... naja ich hoffe ja jetzt das panta vergessen ist ...sie spielt grad mal..frag sich nur wie lang
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
18 Antwort
@Fynnja
nee sie kennt nur wasser, tee und kakao und das kann sie alles benennen! sie könnte höchstens bei ihrem vater was anderes bekommen. aber iwie glaub ich das nicht.. vll saft..aber fanta !?
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
17 Antwort
@juliesmum
Sag doch mal Deiner Tochter das sie es dir zeigen soll was sie meint. Vielleicht weißt Du es dann. So mache ich es immer, wenn ich bei meinem Kleinen und seinen "neuen" Wörtern nicht mehr weiter weiß :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
16 Antwort
hallo
entweder meint sie fanta oder eines ihrer kuscheltiere....meine hat zum beispiel von ihrer patentante einen tiger bekommen und der heist bei uns auch panta....
timmy2102
timmy2102 | 10.03.2010
15 Antwort
@deeley
ja meine trinkt zu hause immer wasser oder tee. und ich denke nicht das die es trinken würde allein wegen der kohlensäure, denn sie trinkt auch nur stilles wasser
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
14 Antwort
@juliesmum
bei uns gab es auch nie fanta die hat er dann bei meinen schwiegereltern immer bekommen. als wir ihn dann abgeholt hatten hat er immer fanter gerufen und ich wusste auch nicht was es ist. hab ihn dann gefragt ob es brause ist? Das wort kannte er und er wusste auch dadurch das wir bei meinen schwiegereltern zur fanta immer brause gesagt hatten und er sagt ja. Ich weiss nicht, kennt deine tochter das wort brause und kann sie es auch verbinden? Wenn ja würd ich sie mal fragen ob sie brause meint. lg
Fynnja
Fynnja | 10.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
hausaugaben deutsch
04.03.2013 | 7 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
Grammatik-Frage!
29.02.2012 | 21 Antworten
O-Beine, 2jährige, was tun?
24.01.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading