Einfach ein Lob an alleinerziehende Mamas

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier, die Maus hält Mittagsschlaf und ich dachte dran, dass mein Mann heute Konferenz hat, später kommt und mir so die Süße erst später "abnimmt". Nicht falsch verstehen, ich liebe mein Kind, aber wir wissen alle, wie anstrengend so eine kleine Zahnezicke sein kann.
An dieser Stelle: EIN LOB AN ALLEINERZIEHENDE MÜTTER .. erst jetzt kann ich ermessen, welch knallharten Job Ihr macht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Colle77
naja zur zeit ist es noch gut schafbar , weil ich noch nicht arbeite . wie es wird wenn die dann arbeit habe , weiß ichnoch nicht . ansonsten wird halt 5 uhr aufgestanden . mich fertigmachen , waschmaschine an . schulbrote und frühstückstisch machen . kinder alle wecken . 7 uhr gehn die 2 großen los . 7 .15 Uhr gehe ich mit den 2 kleinen los . meli zur schule bringen . dann mit fabi einkaufen , arzttermine spieplatz . , dann kochen , aufraümen . . 14 uhr . kind abholen aus schule . dann zum flöte bzw gitarre unterricht bringen . oder radfahren , . 1 mal pro woche zum volleyball . ales zu fuß . auch der einkauf . und wenn 21 uhr die kinder im bett sind . dann kann ich bügeln , eher gehts nicht wegen fabiane . denn teufelchen .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
10 Antwort
@terrorkruemmel
Oh mein Gott, wie um alles in der Welt schaffst Du das? Ich jammere ja jetzt schon oft mit nur einem Kind. Gut, er ist ein echtes TEufelchen, aber das ist wohl kein Vergleich zu vier Kinder! Ich kanns nur nochmal sagen: Meinen Respekt auch an Dich!
Colle77
Colle77 | 09.03.2010
9 Antwort
@Colle77
Vielen dank . ich bin alleine mit 4 kindern . . 2 mal pupertierende eine kleine 2 jährige maus . und eine 7 jährige . hab noch nicht mal ne freundin oder oma die im notfall mal helfen kann .
terrorkruemmel
terrorkruemmel | 09.03.2010
8 Antwort
...
Ja, ich zieh da auch meinen Hut vor den alleinerziehenden Mamis. Ich bin auch jeden Tag bis abends sechs/halb sieben allein mit dem Kleinen, weil Papa immer erst so spät von der Arbeit kommt. Und ich seh das jeden Tag, wie fertig ich abends bin. ABer ich hab dann zumindest abends mal noch ne Stunde etwas Pause bis der Kleine ins Bett geht und am WE ist Papa ja auch da. Also: Respekt an die Alleine-Mamis!!!!
Colle77
Colle77 | 09.03.2010
7 Antwort
ich sage danke
ich bin nur aleine habe keinen der mir hilft der kleine ist krank mama da er bekommt 4 backen zähne und wer ist da mama und so weiter ich weiß immer wenn der kleine abends schläft endlich ruhe kind schläft und ich gehe dann meistens auch ins bett und wieder kraft zu bekommen und für den kleinen da zu sein meiner ist 2 jahre alt und er hat jetz seine richtige bock fase und das braucht kraft
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.03.2010
6 Antwort
wie sagt man so schön
mutter, der schönste aber auch härteste job der welt
juliesmum
juliesmum | 09.03.2010
5 Antwort
ja das hab ich hier auch schonmal erwähnt
und kanns nur immer wieder bestätigen
Kiara66
Kiara66 | 09.03.2010
4 Antwort
...
jupp das denke ich auch ziemlich oft.
Stephie25
Stephie25 | 09.03.2010
3 Antwort
Das hast du einfach
sooo schön gesagt,
Lucamae
Lucamae | 09.03.2010
2 Antwort
ja, da kann ich mich nur anschliessen
ich denke auch oft, gott sei dank kommt er nach hause damit ich mal 5 minuten für mich gaaaaanz alleine hab...ich liebe meinen kleinen auch über alles aber hallo, ich bin auch nur ein mensch:-) RESPEKT an alle die das alleine meistern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jackie_brown
jackie_brown | 09.03.2010
1 Antwort
hach
danke schön ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
Vater Kontakt zum Kind verbieten?
25.02.2013 | 27 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading