Dofe Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 13 Antworten
Ja, ich weiß gibt keine doofe Fragen, nur blöde Antworten! (happy02) (zwinkern)

Ich stöber mich hier grad durch die verschiedenen Zoo-Seiten. Ja, ich gebe die Hoffnung auf den Frühling nicht auf und freu mich tierisch mit Mausi in den Zoo zu gehen. Hab jetzt nen Klingeln im Ohr, so hat sie grad gequitscht bei den ganzen süßen Tieren. (verwirrt)

Aber jetzt zu meiner Frage: Bei den Eintrittspreisen steht meist Kinder ab 3 oder 4 Jahren XY EUR Eintritt. Mausi ist 19 Monate. Heißt das, die darf noch umsonst rein? Wäre ja praktisch, weil die Eintrittspreise sind ja nicht ohne, grad Zoom in Gelsenkirchen (16, 50 EUR).

So und nu macht ihr bitte alle nen Frühlingstanz, damit ich ganz schnell in den Zoo kann. In Duisburg haben die Koala-Nachwuchs..so süß!

(danke) schon mal für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
RE
Das Kind kann natürlich kostenlos rein.Aber ich mss dich leider enttäuschen, selbst zu Ostern gibt es noch keinen richtigen Frühling bei Temperaturen um die 10 Grad maximal. Ich vermute mal, dass das noch bis mindestens Mitte April so bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
12 Antwort
@Mama_von_Romy
mein kleiner ist jetzt am 22. 1 jahr geworden, ja hab das nur noch für freunde geöffnet weil miir hier zuviel passiert ist von wegen bilder klauen usw.
romytubbie
romytubbie | 08.03.2010
11 Antwort
kinder
bis 3 jahre sind in der regel immer frei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
10 Antwort
@romytubbie
Wie ist ist denn Dein Kleiner? .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
@Mama_von_Romy
http://www.zoo-leipzig.de/ den haben wir in der nähe. ja das mit den tieren ist echt cool. freu mich da schon drauf wenn meiner das richtig macht
romytubbie
romytubbie | 08.03.2010
8 Antwort
eintrittspreise
Deine Kleine kommt noch kostenlos rein. Die Preise sind meistens wirklich heftig. Ich bin Tagesmutter und muß ständig überlegen was ich mit mei9nen Kids anstellen kann. Die Eltern zahlen zwar oft ganz- oder teilweise die Eintrittsgelder aber zu oft kann ich da auch nicht kommen, . Alleinerziehenden fällt es noch schwerer. So blöd wie der erneute Wintereinbruch ist, aber wir können Schlitten fahren gehen. Das kostet nicht außer einer rot gefrorenen Nase.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 08.03.2010
7 Antwort
@romytubbie
Naja der Zoo in Gelsenkirchen ist riiiiiiiieeeesig. http://www.zoom-erlebniswelt.de/ Kannst ja mal gucken, da zahl ich den Eintritt schon gerne. Will da schon seit 2 Jahren hin, aber nie geschafft! Und ich denke auch, dass wir hier auch erstmal nen kleineren Tierpark besuchen. Aber ich Gequieke grad war echt zu süß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
Also wenn da steht ab drei Jahren
dann musst auch erst ab drei Jahren bezahlen, bei uns ist es ab 2 Jahren, aber noch lange nicht so teuer, ich zahl hier für unseren Zoo 6 € für Erwachsene... Find manche Eintrittspreise echt schon heftig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
hallo
also bei uns sind in den zoos kinder unter 3 jahren immer frei. aber da habt ihr ja echt heftige preise für den Zoo. Also zoo kostet bei uns 9 euro und tierpark so 3-7 euro. aber sobalds hier mal schöner wird und der schnee endlich weg ist fahren wir auch mla in einen tierpark ich denke das reicht für de nanfang auch. Zoo ist vlt gleich zuviel sind ja auch größer. In dem alter reicht da vlt ein Tierpark da sind ja auch viele Tiere
romytubbie
romytubbie | 08.03.2010
4 Antwort
....
ja sie darf umsonst rein!!! so macht es gleich noch mehr spaß gell!! na, viel spaß beim warten auf den Frühling!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
hey
ja, dann darf deine maus noch umsonst rein ;-)... ich warte auch schon sehnsüchtig auf den frühling, aber hier schneit es ohne ende und es ist keine besserung in sicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
2 Antwort
so mal ne doofe Antwort lol
ne Schmarrn also mit 19 Monaten ist Sie dann frei :-)
tigerminchen
tigerminchen | 08.03.2010
1 Antwort
nein
sie muss noch nicht zahlen.
mami07
mami07 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten
echt dofe Nachbarn
10.01.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading