Fangen wir wieder an?

daven04
daven04
07.03.2010 | 15 Antworten
Ich mache mir jetzt nen Witz draus.
Oh du (boese) du.
Ich (erschiessen) dich mit meinen Worten.
Kannste damit umgehen?
Nee dann sei (wut) und schiesse mit deinen Worten zurück.
Evtl sollteste mehr (poppen) da wird man ruhiger. Und wenn du zu wenig zu tun hast dann gibt es hier noch Arbeit (blasen).
Ich geh jetzt (weinen) weil du mich so verletzt hast.
Beim nächsten Mal (hauen) ich dich und (klatsch) dir eine wenn ich durch das Guckloch an meinem Läpi komm.
Ich gehe mich nun (verstecken) sonst gibt es hier gleich (haareziehen).

Mir war langweilig und wollte mir aus dem Gezanke hier nen Witz machen.
Mal sehen wie es ausschaut.
Mädels alle ruhig bleiben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Ira88
Gute Nacht
daven04
daven04 | 07.03.2010
14 Antwort
hi
naja ich bin im bett. gute nächtle euch allen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
13 Antwort
@daven04
diese ganzen streitigkeiten zu verfolgen, ist das interessanteste an dieser seite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
12 Antwort
@Ira88
Hä wie jetzt mit 1 Jahr auf Topf? Na und? Warum sollte man sich da aufregen? Das mußten wir früher immer. Kiga mußteste früher schon mit einem Jahr trocken werden. Da gibt es noch Foto´s von mir als Beweis.
daven04
daven04 | 07.03.2010
11 Antwort
@daven04
ich versteh auch nicht warum manche gleich so abgehen ... sollen sie doch reden ... ich finds lustig wenn ich mir vorstelle wenn ne mutti zu hause durchdreht nur weil sie liest das jemand ihr kind schon mit 1 jahr aufs töpfchen setzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
10 Antwort
@Ira88
manche meinen auch anderen ihre Meinung aufdrängen zu müssen in Fragen. Tja dann kann es sein das Fragenstellerin sich angepisst fühlt. Aber geschriebenes Wort ist nicht so gut zu verstehen wie gesprochenes. Da gelangt mal schnell was in den schiefen Hals. ;-) Aber lustig trotzdem;-)
daven04
daven04 | 07.03.2010
9 Antwort
@Princess207
danke "Nachbarin" ;-)
daven04
daven04 | 07.03.2010
8 Antwort
@Passwort
bitte: http://www.mamiweb.de/forum/3168643_stelle-hier-bald-keine-fragen-mehr-rein-es-wird-ja-immer-schlimmer.html
daven04
daven04 | 07.03.2010
7 Antwort
@MamavonSamira
bitte: http://www.mamiweb.de/forum/3168643_stelle-hier-bald-keine-fragen-mehr-rein-es-wird-ja-immer-schlimmer.html
daven04
daven04 | 07.03.2010
6 Antwort
hi
irgendwie verfehlen hier so manche das thema .... sind wir nicht hier um fragen zu stellen, und um anderen müttern ihr fragen zu beantworten???? ou man das ist doch nur internet .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
wo zankt denn wer
hab ich was verpasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
@Efeu
überlesen nicht meckern ;-)
daven04
daven04 | 07.03.2010
3 Antwort
....
kommt gut
Princess207
Princess207 | 07.03.2010
2 Antwort
wo zankt sich den wer...?
habe ich noch garnicht gelesen, hmmm brauchst dich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
...
also irgendwie machen diese Aggrosmilies mich ganz kirre^^
Efeu
Efeu | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten
wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading