Juckende Brust!

Daniel_Mum
Daniel_Mum
07.03.2010 | 7 Antworten
Können das Schwangerschafts Anzeichen sein wenn man juckende Brüste hat? Ich frage diese Frage für eine gute freundin von mir und sie macht sich gedanken ob sie schwanger ist .. ihre Periode müsste sie ende nächste Woche bekommen daher ist ein Test sicher noch unnötig .. sie hatte auch vor ein paar Tagen anzeichen wie .. hunger auf alles (überhaubt auf senf) und schmerzende Brüste.

Wer hatte noch juckende Brüste am anfang seiner Schwangerschaft?

Wenn dann müsste sie erst in der 3 woche oder so sein weil die letzte Periode hatte sie mitte Februar.


Liebe Grüße und Danke fürs Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte
die ganze ss über trockene brustwarzen und die juckten wie die hölle....kurz vor der geburt ging das weg und beim stillen dann ist es noch besser geworden.
Julia14
Julia14 | 07.03.2010
6 Antwort
hmmm
also ich hatte keinen heißhunger auf komische sachen.und juckende brüste sind kein anzeichen für eine ss, weil dann müßte ich das auch seit monaten sein....dabei habe ich nichtmal einen mann. die brüste tun in der ss weh und sind kälteempfindlich.wenn deine freundin aber erst in einer woche ihre tage bekommt hatte sie vor einer wochen ihren eisprung, das heißt das sie seit einer woche schwanger ist, ich denke da hat noch keine schwanger anzeichen...
florabini
florabini | 07.03.2010
5 Antwort
@Satiqu
Sie und ihr Mann würden sich schon freun aber war nicht geplant!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 07.03.2010
4 Antwort
meine brüste taten ziemlich doll weh
am anfang der schwangerschaft und die schmerzenden brüste hatte ich auch schon bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger war also war das meine ersten anzeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
3 Antwort
juhu
also ich hatte noch 2wochen bis ich eigendlich meine tage hätte bekommen müssen ich hatte da schon nen ziehen im unterleib ab und an juckende brüste was sehr nah am wasser gebaut hatte immerzu hunger und das alles schon 2wochen bevor ich meine tage bekommen sollte
schwanger23
schwanger23 | 07.03.2010
2 Antwort
...
Ich glaube das kann dir hier keiner beantworten, 50/50 chance eben! Aber das können schließlich auch begleiterscheinungen der mens sein! Ich müßte meine mens am MIttwoch bekommen, und meine brüste schmerzen auch etwas... wobei ich eigentlich nicht denke das ich schwanger bin, bei meinem Sohn hab ich das irgendwie gemerkt, bevor die mens ausblieb...aber nicht an schmerzen, übelkeit, etc ... einfach am gefühl ;) Test wäre erst sinnvoll ab dem tag der Mens. Will sie denn schwanger sein?
Satiqu
Satiqu | 07.03.2010
1 Antwort
ja das könnte sein
hatte ich anfangs auch mit der brust und hab es teilweise immer noch, bevor sie ein test macht soll sie erst mal abwarten ob ihre regel kommt oder vielleicht etwas verspätet sind wenn nicht dann test machen ;).
mami07
mami07 | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading