Juckende Brust!

Daniel_Mum
Daniel_Mum
07.03.2010 | 6 Antworten
Können das Schwangerschafts Anzeichen sein wenn man juckende Brüste hat? Ich frage diese Frage für eine gute freundin von mir und sie macht sich gedanken ob sie schwanger ist .. ihre Periode müsste sie ende nächste Woche bekommen daher ist ein Test sicher noch unnötig .. sie hatte auch vor ein paar Tagen anzeichen wie .. hunger auf alles (überhaubt auf senf) und schmerzende Brüste.

Wer hatte noch juckende Brüste am anfang seiner Schwangerschaft?

Wenn dann müsste sie erst in der 3 woche oder so sein weil die letzte Periode hatte sie mitte Februar.


Liebe Grüße und Danke fürs Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es zählt nicht zu den Anzeichen einer Schwangerschaft-
nicht mal zu den Unsicheren. Sie muss sich gedulden und abwarten Ich hatte das auch schonmal, dachte, dass ich schwanger bin und dann kam doch die Mens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
2 Antwort
:)
Ich kann nicht viel dazu sagen weil ich selber warte ob oder ob nicht meine jucken auch und ab und zu mal ein kribbeln
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 07.03.2010
3 Antwort
juckt die brust gibs schnee
sagt man doch ^^
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
4 Antwort
@Taylor7
bei uns sagt man, es gibt Geld wenn die Brust juckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
@ Passwort
echt bei uns gibs geld wenn die linke hand juckt
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
6 Antwort
:)
Und das mit dem Kribbeln in der brust was hat das zu sagen wenn ich schonmal dabei seit
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading