Quinny Senzz

Daniel_Mum
Daniel_Mum
07.03.2010 | 13 Antworten
hat den schon wer von euch?

Hab den eben gesehen und find den so schön .. wie sind eure Meinung zudem Buggy/Kinderwagen?

Liebe Grüße (=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
............
na dann mach das!ich kenne das wenn man von was überzeugt ist.ich wünsche dir das du dich nicht irgendwann darüber ärgerst.
florabini
florabini | 07.03.2010
12 Antwort
@florabini
Naja wenn er mir dann nicht mehr gefällt verkauft ich ihm wieder oder spende ihm (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 07.03.2010
11 Antwort
ok
zu schnell geschrieben....aber dann gibt es wieder neue buggys, die vielleicht noch schöner sind... meiner ist jetzt 1, 5 jahre alt und eigentlich total up to date....kurz nachdem ich meinen hatte gab es sooo tolle neue.....
florabini
florabini | 07.03.2010
10 Antwort
@florabini
Ja für meinen Sohn ALLEINE würde er sich nicht mehr lohnen aber er würde für sein Geschwisterchen auch benutzt werden daher nicht unnötig!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 07.03.2010
9 Antwort
hmmm
ja wenn du meinst.ich denke das sich so eine anschafung für ein kind was schon über 2 jahre alt ist nicht lohnt.spätestens in einem halben jahr, brauchst du den gar nicht mehr......
florabini
florabini | 07.03.2010
8 Antwort
@florabini
Der Buggy würde für das 2 Kind auch verwendet werden...daher nicht unnötig!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 07.03.2010
7 Antwort
Wir haben Ihn,
Sind so ganz zufrieden. Hat 300 Eur gekostet... Lässt sich schön fahren aber schwer zusammenklappen. sitzfläche ist etwas kurz.
Tijana08
Tijana08 | 07.03.2010
6 Antwort
@Seeelfe
Nein wenn dan mag ich den Quinny Senzz sonst keinen ;) wenn ich mir was im Kopf setze mag ich das haben....egal wie teuer und knappe 300€ find ich für so einen Buggy angemessen, meine Meinung! @florabini : wir wohnen in der Stadt und für den Wald haben wir den großen Sportwagen...daher würde er gehen!!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 07.03.2010
5 Antwort
zumal
dein kind ja schon 2 jahre alt ist.die anschaffung lohnt sich nicht!kauf dir einen ganz einfachen billigen buggy!
florabini
florabini | 07.03.2010
4 Antwort
@emelly
guck dir mal von Herlag den Parma -Buggy an den hab ich und bin 100% zufrieden damit und er kostet nur die hälfte. und ist eigentlich das gleich prinzip wie der quinny senzz. LG
alge
alge | 07.03.2010
3 Antwort
hmmm
mir währen die räder viel zu klein, daher im gelände und bei schnee nicht zu gebrauchen.wenn du aber nur in der stadt also auf gehwegen und nicht bei schnee fahren willst, ist es ok. wobei der währe mir auch zu teuer.mein buggy hat 180 euro gekostet, das war die absolute schmerzgrenze.den man nutzt den eh nur so ein jahr.ab dem zweiten lebensjahr laufen die kinder ja meist.meine wird jetzt 2 jahre und sitzt da nur mal drin wenn wir länger unterwegs sind
florabini
florabini | 07.03.2010
2 Antwort
zu den Qunny
kann ich selber nichts sagen der gefählt mir noch nicht mal, aber schau dir doch auch mal den Hartan Buggy an den hab ich mir bestellt dauert zwar bis zu 8 wochen bis man den bekommt aber der hat ein super stabieles gestell und hat auch nur positive bewertungen bekomm, zuerst wollte ich den Totonia-Buggy haben aber der hat ganz schlechte bewertungen bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
wow
ganz schön preisintensiv ich such ja auch son kleinen den man gut zusammenklappen kann, auto smart, da bibt es auch nen moon fit buggy der ist auch so in der art aber ein wenig günstiger
emelly
emelly | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Quinny Freestyle 4 XL
21.08.2012 | 1 Antwort
Sicherheit Quinny Zapp
10.08.2012 | 7 Antworten
quinny zapp und peg perego
22.06.2012 | 3 Antworten
quinny zapp gebraucht
09.04.2012 | 3 Antworten
hat jemand den quinny buzz 3?
09.03.2012 | 2 Antworten
Hat jemand den Quinny Zapp?
27.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading