Wer von euch ruft bei DSDS an?

Angela_U
Angela_U
07.03.2010 | 21 Antworten
Ich schaue die Sendung sehr gern, rufe aber selbst nicht für die Kanditaten an .. Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Angela_U
wir finden ihn auch gut er sagte ja er hat daraus gelernt hat und ich wünsche ihm alles gute für sein talent=)
happybiene
happybiene | 07.03.2010
20 Antwort
@happybiene
Ich wünsche mir für Menowin, dass er was aus seinem Talent machen kann... Ich find den Jungen echt gut..
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
19 Antwort
Angela_U
das weiß leider selber nicht nur was von drogen ja das haste vollkommen recht lg
happybiene
happybiene | 07.03.2010
18 Antwort
@happybiene
Hat sie selbst welche genommen? Welche? Oder hat sie vertickt? Kein Wunder, dass Menowin dann kein "normales" Leben führen kann... Ich meine, wenn die Mutter es ihm schon vorlebt... Oder?
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
17 Antwort
@Angela_U
Keine Ahnung, warum die nicht mehr zusammen sind...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
16 Antwort
Mamamalila
hii sie saß wegen drogen drinne lg ach und ich mein helmut wird superstar und anshauen tue ich aber anrufen ne mir gefallena alle nicht so damlas 2009 hatte ich mal für sara angerufen mehr auch nicht =) lg
happybiene
happybiene | 07.03.2010
15 Antwort
hi
also rufe da auch nicht an, aber anschauen schon! :))
Mischa87
Mischa87 | 07.03.2010
14 Antwort
@Angela_U
Was war da eigentlich mit der Mutter seiner Kinder? Habe ich nicht mitbekommen.
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
13 Antwort
@Mamamalila
Hauptsache er singt am nächsten Samstag wieder besser und wird auch keine Scheiße mehr bauen... Ich würde ihm auch wünschen, dass er wieder mit der Mutter seiner drei Kids zusammen kommt...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
12 Antwort
@Angela_U
Jaaaaa, voll die Knacki-Familie! Ich weiß gar nicht, weshalb auch die Mama im Gefängnis saß...
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
11 Antwort
@-Mailin-
Was denkst du, wer da schon als Sieger vorprogramiert ist?
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
10 Antwort
@Mamamalila
Stimmt das Outfit war alles andere als gelungen... Ich fand auch, dass er diesmal nicht so gut gesungen hat... Habe ich das richtig verstanden, dass seine Mum auch im Knast saß?
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
9 Antwort
@karoo
Ja, ich finde es auch zu teuer....
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
8 Antwort
@karoo
Ich denke halt, dass der Checker noch viel im leben lernen und von seinem hohen Ross runterkommen muss. Es würde ihm guttun, wenn er nicht das Rennen machen würde. Später kann sicher noch was aus ihm werden.
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
7 Antwort
@Angela_U
Klar, die beiden sind einfach super! Nur fand ich dieses Outfit mit dem Türkis nicht so gelungen, aber das hat ja nichts mit dem Gesanglichen zu tun.
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
6 Antwort
hallo
ich rufe da auch nicht an, kostet echt nur geld. der checker finde ich auch eingebildet, aber er ist auch noch jung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
Ich würde
nie irgendwo anrufen, wo eigentlich schon jeder weiss , das der Sieger schon lange feststeht..LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
@Mamamalila
Ich finde den Checker schon cool für sein Alter... Allerdings übertreibt er es manchmal ganz schön... Ich denke nicht, dass er der neue Superstar wird... Eher Menowin oder Mehrzad... Die Beiden finde ich so richtig gut...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
3 Antwort
@Angela_U
Das ist ja schade mit Nelson. Ich hatte kein konkretes Gefühl, wer fliegen könnte. Aber der Checker fand ich etwas zu arrogant und unverschämt gestern, obwohl er gut gesungen hat.
Mamamalila
Mamamalila | 07.03.2010
2 Antwort
@Mamamalila
Ich habe es gerade erst im Netz nachgeschaut... Nelson ist geflogen... Schade eigentlich... Für wen hättest du angerufen? Und was hättest du gedacht, wer gestern fliegt?
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading