polizei war da!

Mischa87
Mischa87
06.03.2010 | 15 Antworten
komm gerade gar nicht klar, meine nachbarin stand eben mit den 2kindern da, sie heulend, der kleine voll verstört und hat am ganzen körper gezittert (3jahre) und das baby hat auch geweint (9monate) , naja sagte kommts erst mal rein!
dann hat sie erzählt das ihr mann gesoffen hat, draussen auf der strasse aufs baby gefallen ist, und er sie paar mal ins gesicht geschlagen hat! er hat ein alk problem, muss diesmal ausgeartet sein, sonst macht er das nicht meinte sie. naja dann war polizei da haben sie fotografiert (gesicht) ein gespräch gehabt usw, jetzt ist sie bei ihrer schwester!
mensch mir tut das im herzen weh, vorallem hat der kleine gesagt papa böse! papa hat mama gehaun! :((
ohh man musste das raus lassen, mir tut das soo leid für sie! (tempo) weiß auch gar nicht so was ich noch sagen soll, weil mich das echt mitgenommen hat eben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mischa87
Reden???Ich würd den zur Minna machen.... Aber mal ehrlich jetzt: das lass mal lieber bleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
14 Antwort
@blueray
ich werde morgen oder die tage mit ihren mann reden und ihn fragen wegen einer therapie, bin da knall hart! ja wie sie reinkahm hab ich erst mal gar nix kapiert, mein mann hat aufgemacht und sie stand bei uns in der wohnung, hab erst mal gebraucht bis ich realisiert das kids dabei sind, sie weint usw, hab lauter komisches zeug glaub erst daher geredet. -.- aber darinn bin ich ja gut.
Mischa87
Mischa87 | 06.03.2010
13 Antwort
Wut und Gänsehaut
Ich fasse es nicht Dieser scheiss Alkohol ich könnte durchdrehen Ich finde es sehr schön von dir wie du dich gekümmert hast!!! Es ist sooooo unendlich traurig und furchtbar für die Frau aber noch ein Stück schlimmer für die Mäuse.... Das ist ein Schock den man so schnell nicht korrigieren kann!!! Ich kriege so eine Wut dass ich den Typen echt eine reinhauen könnte... Sorry aber das ist wirklich das allerletzte!!! Schwein!!! Ich hoffe es dass es allen ganz schnell esser geht und auch du es verarbeiten kannst denn das ist mal nicht ne Kleinigkeit... Alles alles Liebe und Gute für dich und die die anderen drei!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
12 Antwort
oh man..
das geht einem ja echt ans herz & nah.. finde das schrecklich wenn kinder das so mitbekommen müssen.. :(:( und die mami tut mir natürlich auch leid..:( und das er auf das baby gefallen ist.. zum glück gehts dem baby gut.. :(:( ganz doofe geschichte:(:(
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 06.03.2010
11 Antwort
@19tanja84
ja danke, haben schon was lautes gehört paar mal dacht aber das unter uns die nachbarin irgendwas in die wand haut ka, weil das von unten kahm dachten wir, derweil gings bei ihr soo ab da! in unseren haus sagt keiner was , weil jeder mal laut ist, entweder baby weint oder jemand arbeitet mal was, oda grillt am balkon , darf man ja nicht eig.
Mischa87
Mischa87 | 06.03.2010
10 Antwort
@mausi19740
ja ich konnte ihr erst nicht so zuhören weil das baby ganz blass im gesicht gewehsen ist, sie dann panik bekomm hat ich gesagt hab gib mir mal dein klein hab ihn ausgezogen und geschaut ob er überhaupt noch was war nimmt usw, danach hatte ich ihn auf den arm und hab ihn beruhigt, und ihrn andren sohn. dann haben wir geredet! ich sagte melde dich bei mir!! ja macht sie. sind jetzt ins kh gefahren.
Mischa87
Mischa87 | 06.03.2010
9 Antwort
@Mischa87
och mnsch das ist ja echt tragisch. Ich hoffe das passiert ihr nie wieder finde es halt respekt los wenn man eine frau schlägt. Alles gute für deine freundin und auch füpr dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
8 Antwort
hilf ihr
vielleicht kannst du ja helfen indem du ein offennes ohr hast
mausi19740
mausi19740 | 06.03.2010
7 Antwort
@19tanja84
ja er hat sie vor den kindern geschlagen, dachte erst sie kommt zu mir weil sie viell. das geld möchte weil ich mir paar babysachen ausgesucht habe, aber sie meinte nein das schenk ich dir! :(( ach man, das soo blöd vorallem kenn ich sie seid der schulzeit usw!
Mischa87
Mischa87 | 06.03.2010
6 Antwort
na hoffentlich ist sie jetzt aufgewacht
schlimm genug, dass sie es so weit hat kommen lassen, dass die kinder das mitgekriegt haben.
julchen819
julchen819 | 06.03.2010
5 Antwort
...
oh mann die soll sich bloss trennen kenne das aus eigener erfahrung mein sohn war noch kleiner hat mitbekommen das er mich gegen schrank geschubst hat er ca 1 jahr weiss es heute noch er wird jetzt bald 10 jahre was gibt es bloss für väter
Petra1977
Petra1977 | 06.03.2010
4 Antwort
ach du jeh
das ist echt hart ... da kann ich dich gut verstehen !!!! und deiner nachbarin wünsche ich alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
ohje
hallo meine liebe beruhige dich erst mal so was ist immer sehr schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
...
Oh das ist aber heftig geraqde wei es der größe auh mitbekommen hat. Finde sowas echt abartig das ein amnn so reagieren kann. Tut mir echt leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
oh mann
das ist ja echt heftig... das nimmt einen schon mit!
tate
tate | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Polizei gerufen! Nachspiel?
29.05.2012 | 16 Antworten
ab wann Polizei rufen?
15.11.2011 | 5 Antworten
Polizei Klingelt
23.02.2011 | 61 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading