Wie würdet ihr entscheiden?

jean2210
jean2210
06.03.2010 | 11 Antworten
Guten Morgen,

wir wollen heiraten. Es geht um die Gästeliste. Ich weiß nicht ob ich eine alte Schulfreundin einladen soll oder nicht. Ich mag ihren Mann nicht (das ist noch nett ausgedrückt!) Er ist ein Unruhestifter. Versucht immer Streit vom Zaun zu brechen wenn er betrunken ist, er ist unhöflich und großkotzig! So hat er sich auch schon auf unserer Verlobungsfeier verhalten. Ich möchte nicht das er unsere schöne Feier ruiniert oder auch nur einen faden Beigeschmack gibt. Jetzt überlege ich ob ich sie alleine einladen soll und ihr erkläre warum ihr Mann nicht mit darf. Oder ob ich sie gar nicht einlade..(hab so überhaupt keinen Kontakt mehr, ausser Anrufe zum Geburstag, allerdings war ich auch auf deren Hochzeit 2007) .. ach es ist echt blöde..
wie würdet ihr entscheiden?

Danke für Eure Antworten.

Lg Jean
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke :-)
....vielen Dank für Eure Antworten. Und ihr habt alle recht!!! Es ist unsere Hochzeit und ich will sie mir von niemanden zerstören lassen!!! Sie werden nicht eingeladen! Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lg Jean
jean2210
jean2210 | 06.03.2010
10 Antwort
ich
würde mich gegen die beiden entscheiden, schade für deine freundin, aber: der schmerz muss beim verursacher liegen, heisst also macht euch ein schönes fest und er muss mit den konsequenzen seines verhaltens leben! :-) viel spass beim feiern- ohne stresser!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
9 Antwort
Ich würde
sie auch nicht einladen- Der Kontakt ist sowieso nicht mehr so...und sollte sie fragen, dann sag ihr einfach die Wahrheit. Denn das ist deine Entscheidung...was soll schon gross passieren? Entweder sie ist total sauer und bricht den Kontakt dann ganz ab;-
Brittifee
Brittifee | 06.03.2010
8 Antwort
sorry
meinte schulfreundin hihi
chiaramausi
chiaramausi | 06.03.2010
7 Antwort
eine hochzeit
sollte was schönes ein würde auch sagen dass du sie NICHT einlädst.. zu mal wenn ihr eh kaum noch kontakt habt..... wenn sie beleidigt ist, dann sage einfach dass ihr nur im engsten familien kreis feiert..... als ich zum nem geb eingeladen war hab ich selbst gesagt dass ich nicht kommen, da wir eig gar keinen kontakt mehr haben.... blödes beispiel.... aber so sehe ich das halt
divastylisha
divastylisha | 06.03.2010
6 Antwort
hallo
also ich würde sie auch nicht einladen.ich heirate auch bald und würde mir den tag nicht versauen lassen.du heiratest nur einmal und wenn der freund von deiner schwester sich da blöd benimmt wirst du und die anderen gäste das nicht vergessen.wenn das mal so auf einer hochzeit passiert kann man nichts gegen machen aber du weisst ja im vorraus wie der drauf ist. wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne hochzeit !!!
chiaramausi
chiaramausi | 06.03.2010
5 Antwort
Ich würde sie dann lieber
gar nicht einladen als zu sagen "komm aber bitte ohne deinen Mann"... Wenn ihr eh nicht soviel Kontakt miteinander habt, dann würd ich mir da auch nicht so nen Kopf drum machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
4 Antwort
beide
nicht Einladen...lade sie einfach für ein paar Tage später ein...begründen mußt du nicht warum Du sie nicht einlädst..oder wenn dann sag ihr einfach die Wahrheit...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 06.03.2010
3 Antwort
nicht einladen
ich finde eh alte schulfreund ehaben da nix zu suchen wnen man eh kaum kontakt hat da willn man doch nur diue wichtigsten leute um sich haben...
Miss_glamour
Miss_glamour | 06.03.2010
2 Antwort
Ich hab mir mein schönsten Tag nicht versauen lassen..
und zwar ging es darum, den freund meiner schwesternicht zur hochzeit einzuladen.meine schwester war so sauer darüber, dass sie auch nicht gekommen ist, war zwar schade, aber es war ihre entscheidung...ich würde es immer wieder so machen. wenn du eh nur ab und zu kontakt hast, dann brauchst du sie auch nicht einladen.falls sie doch mitbekommen sollte, das du heiratest, dann würde ich sagen das es nur eine kleine feier gibt mit familie;-) viel spass bei euer hochzeit:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
..........
Also Ich würde dann keinen von beiden einladen. Ich denke wenn du Ihr sagst das Sie alleine kommen soll, wird Sie ziemlich sauer sein und auch nicht kommen wollen. So denke Ich, ist es besser erst keinen von beiden einzuladen.
mgpower1971
mgpower1971 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
ich soll entscheiden
13.07.2012 | 21 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
Wie würdet Ihr reagieren
26.06.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading