echt zum kotzen!

Marymama
Marymama
06.03.2010 | 12 Antworten
Ich könnte echt so heulen! Als wenn ich momentan nicht schon genug Probleme! Ich bin heute im einkaufszentrum gehe zum rossmann bezahle gehe danach zu h&m war ca 10 minuten im laden, stelle mich an die kasse will bezahlen und was ist=? mir wurde mein portmonnaie gestohlen! wenn ich den in die finger bekommen könnte (hau) (hau) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) die machen auch vor niemenden halt! vor alem alles drin ausweis, fahrkarte, versicherungs- und bankkarten und natürlich mein ganzes Geld für den rest des monats (sind sowieso schon nur nmoch 160, - euro gewesen) und nun? echt ich könnte heulen und bin soo wütend (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh das tut mir leid
aber frag doch mal beim C&A nach ob die das nicht auf Band haben den die Läden sind ja normalerweise videoüberwacht. Ich trage auch nicht mehr Bargeld als nötig mit mir rum, es sind einfach zuviele Kriminelle unterwegs. Ich hoffe Du hast Erfolg damit
tigerminchen
tigerminchen | 06.03.2010
11 Antwort
Das ist
ja echt beschissen!!!! Manche Menschen haben echt keine Skrupel mehr. Hoffentlich kannst Du Dir noch irgendwo Geld leihen. Aber was richtig fies ist, die Rennerei, die Du jetzt haben wirst wegen Deiner EC-Karten und Personalausweis etc. und das kostet auch noch wieder ordentlich. Ich leide mit Dir, dasselbe ist mir auch schon passiert.
MelM2009
MelM2009 | 06.03.2010
10 Antwort
scheisse
manche leute sind es nicht wert diese luft zu atmen...ich druecke dich ganz fest und hoffe, dass die dreck***** geschnappt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
9 Antwort
scheiße....
oh man.kannst du dir den von deinen eltern was leihen?wobei 160 euro ja eh nicht für den monat gereicht hätten.
florabini
florabini | 06.03.2010
8 Antwort
@florabini
sag ich ja, vor allem wie hoch stehen denn schon die chancen das ich es wieder bekomme??? ich habe da nicht viel hoffnung. war zwar bei dr polizei und habe ne anzeige gemacht aber mal ehrlich. ich glaube da nicht wirklich dran
Marymama
Marymama | 06.03.2010
7 Antwort
marymama
oh wie ätzend.ich dachte weil dein kind am 12 geboren ist das du es noch bekommst.meine ist auch am 12 geboren und ich bekomme das erst noch
florabini
florabini | 06.03.2010
6 Antwort
@florabini
leider habe ich das kindergeld schon erhalten. das meinte ich ja mir problemen. momentan läuft alles richtig besch.... und ich hätte sowieso schauen müssen wie ich das hinbekomme aber selbst das war ja mit dabei
Marymama
Marymama | 06.03.2010
5 Antwort
.....
vor allem echt dreist, das müssen richtige profis gewesen sein! ichlasse sie karre ja nicht total ausser augen, ich weiss nur das ich bei einem shirt nach der grösse suchen musste, da muss es passiert sein
Marymama
Marymama | 06.03.2010
4 Antwort
bekommst du hartz4?
dann kannst du zum amt gehen.die können dir helfen oder dich zumindest mit gutscheinen überbrücken, bis dein kindergeld kommt.
florabini
florabini | 06.03.2010
3 Antwort
...
oh je du arme deswegen habe ich mein portmonaie immer in der innentasche einer jacke da achte ich schon beim kauf drauf
Petra1977
Petra1977 | 06.03.2010
2 Antwort
.....
scheiße, Ach du arme........lass alles sperren , ec karte ect. ich drück dich mal ganz fest
Sahrafina
Sahrafina | 06.03.2010
1 Antwort
ist mir...
... auch schon passiert!!! ich kann total mitfühlen das macht einen echt wütend
tate
tate | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
komplette Intimrasur? echt? so viele?
26.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading