langweilig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 15 Antworten
ich war heute den ganzen tag zuhasue und habe rum gegammelt .. :D
die wohung sieht aus *ohohohohoh* muss eigl. jetzt sauber machen!
mein freund ist nun weg auf nen gebby von nen kumpel von ihm :(

manno .. irg. fühl ich mich heute so alleine und kacke ..


was macht ihr heute so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ivette
hmm ist ja schade...na dann bleib doch hier und klöne mit uns weibern :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
14 Antwort
hi
bei mamiweb sein .... :-))
nordischerengel
nordischerengel | 05.03.2010
13 Antwort
hi
bei mamiweb sein .... :-))
nordischerengel
nordischerengel | 05.03.2010
12 Antwort
hi
bei mamiweb sein .... :-))
nordischerengel
nordischerengel | 05.03.2010
11 Antwort
hi
du bist nicht alleine. war auch den ganzen tag zu hause da meine zwillis beide krank sind und ich auch nicht wirklich lust hatte was zu machen. das darf auch mal sein! lg
Hünna
Hünna | 05.03.2010
10 Antwort
Hallo
ich will auch langeweile haben Wir gehen Dienstag heiraten und ich bin total im Streß. Bin heute Abend so kaputt, dass ich jetzt erstmal Pause auf dem Sofa mache.Muss noch knapp 100 ins neue Bücherregal räumen und kann mich nicht dazu überwinden. Ich bin so froh, wenn ich nächste Woche meinen Ring am Finger hab, dann ist der Streß endlich rum. Warum bist du nicht mitgegangen? Hattest du keine Lust? Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
huhu
mir ist auch langweilig, mein Mann ist Fussball spielen, mein Sohn übernachtet bei einem Freund und mein kleines Mäschen schläft...hätte noch genug zu tun aber auch keine lust mehr, weiss auch nichts, werd noch ein bischen im Mamiweb stöbern und dann ins Bett, lg
greta1984
greta1984 | 05.03.2010
8 Antwort
@ joycealiasanja
naja ist so nen kupelsabend weisste ;) nimmt niemand seine freundin heute mit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
Hallo
Willkommen im Club der Frauen die zuhause hocken! Mein Mann in der Arbeit die Kinder im Bett und im Fernseh kommt nur schrott! Trotzdem wüsch ich dir noch nen schönen Abend! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
mein Freund schläft...
bei sich zu Hause, Kind schläft auch und ich hock hier mit meiner Mutter und schau Pro7...^^ Auch nicht grad die Erfüllung des Abends*gg*
thereallife
thereallife | 05.03.2010
5 Antwort
na dan ran ans putzen.....
meine is auch noch an.... und mach ich auch noch..... dan hab ich morgen den ganzen tag zeit für meinen sohn....
dahotmomy
dahotmomy | 05.03.2010
4 Antwort
huhu
ich chille jetzt vorm PC ab warum biste denn mit deinem freund nicht mitgegangen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
also ich geh früh schlafen.....
wenn mein männe nicht im haus ist und die kleine schläft dann genieße ich eig immer die ruhe
divastylisha
divastylisha | 05.03.2010
2 Antwort
hi
bei mamiweb sein .... :-))
nordischerengel
nordischerengel | 05.03.2010
1 Antwort
Hey...
Ich habe heute Morgen Obstsalat gemacht um 12 Uhr sind wir in die Stadt. Haben dann noch nach Autos geschaut und waren bei der Familie. Nun spielt mein Schatz ein wenig mit Freunden und gleich wollen wir im Bett kuscheln und fern schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

innere unruhe? kennt das jemand?
06.05.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading