Was haben eure Baby alles im Bett an?

fancy78
fancy78
05.03.2010 | 7 Antworten
Ich habe mich die letzten Tage oft gefragt, ob meine Tochter (3 Monate) eventuell in ihrem Bett friert. Das Zimmer hat eine Temperatur von 17 ° C und sie hat einen Langarm-Body dann Schlafanzug und dann einen Alvi Schlafsack an. Morgens hat sie keine wirklich warmen Füße und kalte Hände wenn ich sie aus dem Bett hole. Bei den Schlafsäcken sind ja auch die Arme immer draußen. Wie macht ihr denn das? Von einer zusätzlichen Decke wird ja immer abgeraten (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Re
Es gibt ganz tolle Schlafsäcke mit Armen von Sterntaler und Odenwälder die haben wir und meine Zwei sind immer schön warm
neferety
neferety | 05.03.2010
6 Antwort
hallo
mehr hat meine maus auch nicht an ist also okay so
mami_28
mami_28 | 05.03.2010
5 Antwort
hi
meine kleine hatte genaus dasselbe in dem alter an, abgesehen davon, dass wir nen aro artländer schlafsack benutzen. hab ihr aber noch zusätzlich immer ein paar söckchen über die füße gezogen. jedoch hatte sie nachts auch immer ganz eisige hände. aber man sagt ja, solange der nacken warm ist, frieren sie nicht. habs dann also genau so beibehalten! lg
sandrav83
sandrav83 | 05.03.2010
4 Antwort
Socken abschneiden
und Stulpen daraus machen.Wir haben das bei Tim auch gemacht und er hatte dann morgens warme Hände. Dicke Kuschelsocken vorn aufschneiden und über die Unterarme ziehen , sodass nur noch die Fingerspitzen rausgucken. Wenn es draußen sehr kalt war, haben wir über den Schlafi noch einen warmen Pulli gezogen , da bei uns in der Nacht die Heizung abschaltet und wir 10° einfach zu kalt finden!Wir haben außerdem zusätzlich ne Decke, aber Tim ist auch schon 22 Monate und zieht sie sich nicht mehr übern Kopf. LG Sandy
sandy0815
sandy0815 | 05.03.2010
3 Antwort
huhu
des reicht eigentlich, nico hatte auch immer kalte hände. solang der nacken passt ist es eigentlich ok
supimami2008
supimami2008 | 05.03.2010
2 Antwort
temperatur
Hallöchen, also ich hab bei meinem kleinen auch nicht mehr angehabt als du bei deiner Tochter, habe auch immer permanent darauf geachtet dass das Zimmer nicht wärmer als 18 Grad ist. Mir kam es auch oft zu kalt vor, aber der kleine Mann hat es immer gut vertragen. Er ist mittlerweile ein Jahr alt und ich lass ihn immer noch so schlafen.... lg
Nikki1983
Nikki1983 | 05.03.2010
1 Antwort
Sorry mein Computer spinnt wohl und hat die Frage 3x eingestellt
wollte nur die Seite aktualisieren
fancy78
fancy78 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Oje Baby rausgefallen
06.02.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading