Babybonus

mamarapunzel
mamarapunzel
05.03.2010 | 13 Antworten
hi,

wo kann ich geld für mein baby her bekommen? irgendwer muss mir doch etwas dafür geben, dass ich ein kind bekommen habe und erziehe? immerhin bin ich 24 stunden am tag im einsatz, da sollte doch ein bisschen mehr drin sein als so ein bisschen elterngeld. ich finde, es steht mir einfach zu! nein, spaß bei seite. ich wollt euch nur ein bisschen das schöne wetter versüßen und mal erzählen, was ich heut für nen netten babybonus bekommen habe. ich war beim einkaufen, großeinkauf. meinen kleinen hab ich dann immer im babybjörn dabei. weil ich dann in der bewegung ein bisschen eingeschränkt bin, sieht das wohl immer ein bisschen witzig aus. aber ich komme immer gut allein zurecht. als ich an der kasse stand fragte die kassierin, ob sie mir beim ausladen auf das band helfen soll. ich hab dankend abgelehnt. mir ist es wichtig, allein zurecht zu kommen. als sie allen übers piepsding gezogen hatte rief sie ganz einfach ne kollegin die vorbei ging und hat sie gebeten, mir mein zeug einzupacken. das ging so schnell, so schnell konnt ich nicht gucken. aber nett fand ich es. ich hab mich riesig gefreut!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mamarapunzel
Hast tatsächlich auch eine antwort drauf bekommen.. Ich wollte schon schreiben das ich nun schon 4 kinder habe und das kindergeld auch nicht reicht.... Nun noch ein 5 daher muß. Aber dann kam der "andere" teil deiner frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
12 Antwort
@-susepuse-
mit der einleitung wollt ich dich ja nur ein bisschen reizen :-)
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.03.2010
11 Antwort
@saschaalberto
Darum gehts hier nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
@mamarapunzel
Dein glück. Ich hab noch nie einen besessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
@KruemelchenLucy
also jetzt wo ich selber mal auf der party war, würd ich auch jede kugel vorlassen. gerade am schluss war ich so dankbar für jedes mal, wo ich nicht in der schlange ausharren musste.
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.03.2010
8 Antwort
...
Ich finds schon immer putzig, wenn mein Kleiner
Colle77
Colle77 | 05.03.2010
7 Antwort
h
landeserzihungseld
saschaalberto
saschaalberto | 05.03.2010
6 Antwort
hast du ein glück!
Hi. Mir würde es ja schon reichen wenn die Leute mich mit dem Kiwa mal durchlassen... Aber pustekuchen. Da fragt man einen ob er mal kurz ausm Weg gehen kann und fünf andere drengeln sich durch! Früher war das anders, meine Ma hat gesagt als sie mit mir Schwanger war haben die Leute sie sogar an der Kasse vorgelassen, ich stand da... 38°C im Schatten, fix und fertig und keinen hats interessiert. Genauso tun mir die Muttis Leid die hilflos vorm Bus stehen mit Kiwa und keiner fässt mal zu... Solche Menschen wie die Kassiererin sollte es öfter geben!
delila
delila | 05.03.2010
5 Antwort
@-susepuse-
aber ich hatte ja auch keinen fusssack im babybjörn.
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.03.2010
4 Antwort
Na siehst du!
Im "normalen " leben sind wir weiber gar nicht so zickig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
....
oh schön das es noch nette Menschen gibt oder? Manchmal hat man echt glück, ich rolle ja nun auch mehr als ich laufe und dann und wann passiert es mir mal das ich vorgelassen werde, dann zeig ich erst recht ganz stolz meine Kugel *lächel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
glück
gehabt, es gibt doch noch nette menschen!!!!!!!!! ist nicht immer so.LEIDER!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
So was nenn ich Luxus.
Ist doch nett von der Kassiererin... Würd mich da auch freuen....
TiVo
TiVo | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading