hat noch jemand probleme mit anrufe von aldi talk?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 3 Antworten
Wir haben heute totale probleme mit dem netz von medion mobile. Hab da schon angerufen aber die wissen auch nichts. Mein menne versucht mich heute mittag anzurufen und jedes mal waren andere leute in der leitung.mal ein mann der nur türkisch sprach, dann ein deutscher, dann ne frau. Dachte zuerst es wär ne verarsche.Egal ob er mich auf festnetzt anruft oder ich ihn auf handy von meinem handy oder festnetz.Nur seine ganz alte medion karte funktioniert? Hat jemand die gleichen probleme?
Ganz liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
aldi-talk ist e-plus, genauso wie base. Vielleicht können sie Dir ja direkt bei E-plus weiterhelfen? Ich selbst habe vodafone, von daher kann ich Dir nicht sagen, ob das heute generell ein Fehler bei denen ist, aber ich würd an Deiner Stelle mal direkt bei E-plus anrufen. Viel Erfolg
Sam-Ali
Sam-Ali | 05.03.2010
2 Antwort
...
allein schon wegen sowas bin ich bei der telekom was festnetz angeht..da passiert mir sowas defintiv nicht und wird wenn dann umgehend behoben und man bekommt vorallem aussagekräftige antworten und nich "weiß ich auch nich" auch wenns paar euro mehr kostet die sinds mir wert und handy is über base..super günstiger vertrag noch nie probleme gehabt
gina87
gina87 | 05.03.2010
1 Antwort
Aldi hat ein Mobilfunknetz??
Aha...okay, das wusste ich garnicht. Aber, irgendwie kanns ja nix gescheites sein, wenn jemand anderes in der Leitung hängt^^ Aber, mal ernsthaft...nein, ich kann dir da leider nicht helfen.
thereallife
thereallife | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Angebot Lidl / Aldi
13.10.2014 | 3 Antworten
aldi süd prospekt
07.03.2013 | 4 Antworten
Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading