wie lange in die tragetasche?

Nicole255
Nicole255
05.03.2010 | 4 Antworten
wie lange waren eure bzw haben eure babys in die tragetasche vom kiwa rein gepasst und wie habt ihr es danach gemacht hab das gefühl das mein kleiner mann (dienstag 19. wochen)langsam zugrpß dafür wird also er ist mit kopf und füßen am ende dran bzw es ist vieleicht noch nen cm platz!wie und wann habt ihr das gemacht?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Bei uns passt sie bis 74cm hinein. Fehlen also noch ein paar. Vermutlich reicht es bis sie 9 Monate ist. Miss doch einfach mal den Innenraum ais, dann weißt du obs schon eng wird.
ketaiws
ketaiws | 05.03.2010
3 Antwort
meine war
bis 8, 5 monate in der Tasche. Ich habe aber auch einen Großen kinderwagen gewählt die andren waren mir alle zuklein von der Liegefläsche. Und meine kleine ist nun wirklich keine elfe , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
Tragetasche raus ...
... Sitz ganz nach unten und Kind rein :-9 Meine war knapp 6 Monate in der Tragetasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
Hab
die tragetasche rausgenommen und die kleine dann nur so in den Kinderwagen gelegt mit ganz zurückgestelltem Sitz...
Nini1986
Nini1986 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading