ich könnte so kotzen hier!

lauras_mama24
lauras_mama24
05.03.2010 | 7 Antworten
ich schau heut morgen zum fenster raus und was seh ich da? neuschnee .. 10cm liegen da und es haut runter ohne ende! war froh das der mist mal weggetaut war -jetzt liegt wieder das zeug da! und dazu ists arschkalt (winter5) (winter6) und es stürmt! der winterdienst hat wieder alle hände voll zu tun (schneepflug) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
winter ade
aber uns geht es nicht anders, der Frühling hat uns glaube ich in diesem Jahr vergessen....Mist
sternenstaub111
sternenstaub111 | 05.03.2010
6 Antwort
ja
ich könnte auch mein sohn fragte heute morgen dauernt ich denke es wird frühling. so ein mist mensch
katrin0502
katrin0502 | 05.03.2010
5 Antwort
@Xenia2006
wir haben hier seit ende Oktober dauerschnee...mal mehr mal weniger aber es war jetzt über 4 monaten weiß!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 05.03.2010
4 Antwort
Hey...
Noch ist bei uns blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Doch Schnee wurde angesagt! Ich hoffe es nicht, denn ich will endlich Frühling. Ich kann weder Schnee, noch Regen und geschweige denn Kälte mehr sehen / fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
Die Wetterlage gibt es hier seit Wochen nicht mehr
Wir haben einen azurblauen Himmel mit ganz viel Sonnenschein.Einzigstes Manko ist, dass es draussen nicht mehr als 4 Grad warm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
hi
ja ist bei uns auch so ! zum ist das, hasse winter wie die pest! sonne kommt ab und an mal raus, will kein winter mehr, bin auch bedient davon und vor allem von der ewigen heizerei.
Mischa87
Mischa87 | 05.03.2010
1 Antwort
Hier solls auch heute schneien
Und ich hoffe wirklich wir bleiben verschont. Ich verstehe deinen ärger. Überall blühen schon Maiglöckchen, gestern und vorgestern schien die Sonne so schön und ich bin sowas von in Frühlingsstimmung.es ist der 5.März und Schnee ist da meiner meinung nach total unpassend auch wenn noch Winter ist.wir hatten genug davon seit 2 monaten.Keinen Bock mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading