hat jemand von euch eigentlich

lauras_mama24
lauras_mama24
04.03.2010 | 11 Antworten
schon mal bei so einer TV-Sendung mitgemacht? wie Frauentausch, Mein Baby oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja
ein freund von mir war bei "mein leben" und ich bin da beim umzug mal durch den hintergrund gelaufen das wars. der umzug war nur stress und hat wegen der regisseurin da ewig gedauert. was da gelabert wurde war nur scheisse und hat null gestimmt. die haben sich alles einfach so zusammengeschnitten, dass ne gute story bei raus kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
10 Antwort
mara2201
ne wir mussten garnichts bezahlen...im gegenteil wir haben sogar alles geschenkt bekommen....die crew hat selbst verpflegung gemacht und wo die gegangen sind haben se gesagt wen es euch nichts aus macht dan lassen wir das was wir an essen und trinken gekauft haben hier....
dahotmomy
dahotmomy | 04.03.2010
9 Antwort
oh schon lange...
ähm so ungefähr vor c.a 2 jahren ....aufjedenfall haben wir hier dvd davon....
dahotmomy
dahotmomy | 04.03.2010
8 Antwort
@dahotmomy
jetzt mal ganz plump gefragt ... musstet ihr dafür was bezahlen??
Mara2201
Mara2201 | 04.03.2010
7 Antwort
@dahotmomy
Wann wurde das denn veröffentlicht?
ketaiws
ketaiws | 04.03.2010
6 Antwort
das war so
wir haben zu 4 in einer 2 raum wohnung gewohnt für fast zwei jahren unser zimmer mein ehemaliges kinderzimmer war zu klein und daher wussten wir nicht uns zu helfen wie wir ne gemütliche ecke für jerry und für uns einrichten zu können... und da kahm mir die idee an einsatz in 4 wänden zu schreiben und die ham das dan gemacht... ich hatte zwar nicht tine wittler sondern karima ortani...sie hat das richtig perfekt gemacht für jerry und für uns... sie ist mit uns umgegangen als ob wir uns schon jahre kennen würden... es war zwar ein bisschen stressiges wochenende aber es hat sich gelohnt wir haben in unseren ersten wohnung alles mitgenommen ... nun haben wir noch die schrankwand, das king size himmelbett , das lamminat und die hängeschränke von jerry....das babybett und die wickelkommode haben wir nicht mehr... ich würde es wieder machen....
dahotmomy
dahotmomy | 04.03.2010
5 Antwort
HI
MICH HABEN SE MAL GEFRAGT OB ICH BEI WE ARE FAMILY MIT MACHEN WÜRDE ABER DA HABE NUR GESAGT DAS MEIN LEBEN NET SO SPANNENT IS UND ICH MEIN PRIVAT LEBEN DOCH NET ZUR SCHAU STELLE AUSSERDEM IS VON MEINEM FREUND DER ONKEL IN DER ÖFFENTLICHKEIT UND DAS KOMMT NICHT SOOOOO GUT
annimausi1986
annimausi1986 | 04.03.2010
4 Antwort
***Bei Einsatz in 4 Wänden wäre ich auch gern mal dabei***
***********************************
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
3 Antwort
@dahotmomy
echt? da hat die tine wittler die hütte renoviert? cool! hat sies denn ordentlich gemacht?
julchen819
julchen819 | 04.03.2010
2 Antwort
warum will man bei sowas mit machen?
das ist doch mein privatleben und geht nicht ganz deutschland an!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
ichöööö...
bei einsatz in vier wänden.... jetzt haben wir noch ein angebot bekommen von rtl2 ... mal sehn wa....
dahotmomy
dahotmomy | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading