Gefrustet

Suesi
Suesi
04.03.2010 | 3 Antworten
Kennt ihr das? Habe heute den ganzen Tag rumgewerkelt und kaum gesessen, aber meine süßen Jungs (16 Monate und bald 4 Jahre alt) haben mich nichts schaffen lassen :-(. Dabei habe ich mir soo viel vorgenommen und muss auch noch soo viel machen, weil wegen Grippe viel liegen geblieben ist.
Trotz allem habe ich jetzt Feierabend gemacht..
Geht es euch auch manchmal so?
Einen tollen Abend noch und Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmm...
so gings mir heute auch irgendwie . meine kleine dachte sich auch ich muss nicht schlafen wenn ich nicht mag natürlich ausser auf dem arm von mama. hab glaub ich vor ner stunde grad mal ne schale müsli gegessen.
cevaspeedy
cevaspeedy | 04.03.2010
2 Antwort
Oh ja
manchmal gibt es Tage an denen ich das Gefühl habe einen Marathon gelaufen zu sein und trotzdem tut sich nichts in der Bude -.- Das ist ätzend. Liebe Grüße Emmismum
emmismum2
emmismum2 | 04.03.2010
1 Antwort
jup
heute auch zum beispiel wollte wohnung machen am besten noch vor dem kia termin . na ja meine süsse hat sich dann gedacht wenn mama was macht kann ich ja auch noch wach bleiben. war klar und somit kam ich da schon mal zu nix. nach dem termin hat sie sich gedacht schlafen ja aber nur wenn mama mich auch auf dem arm hält, sobald ich sie hingelegt habe war sie wieder wach und mit was für einer laune. na aj fieber hat dann angefangen und da hab ich mir dann auch gesagt den haushalt kann ich morgen auch machen läuft ja nich weg. aber was mir grade einfällt hab noch gar nix gegessen heute. hmm sollte ich mal machen lg Spielmaus und schönen feierabend
Spielmaus28
Spielmaus28 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading