guten abend, wie macht ihr das?

sly38
sly38
04.03.2010 | 17 Antworten
ich wasche die sachen von meiner kleinen getrennt von unseren sachen. habt ihr das auch so gemacht? wenn ja, wie lange?


(wmaschine)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Da müßt ich ja babywäsche sammeln bis
zur vergasung. Ich wasche alles zusammen. Sortiere nur nach hell und dunkel und themperatur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
16 Antwort
ich mache
nichts getrennt von anfang an. Nur wenn sie Hautausschläge oder sonstiges bekommen hätte. Dann hätte ich es getrennt aber so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
15 Antwort
Ich
wasche immer alles zusammen. Getrennt nur nach hell und dunkel und Kochwäsche. Wasche mit Ariel, benutze keinen Weichspüler mehr. Wir haben weiches Wasser und ich brauch keinen Weichspüler. Ariel aber weil es am besten riecht, auch ohne Weichspüler.
Aziraphale
Aziraphale | 04.03.2010
14 Antwort
Zum großen Teil ja,
ab und an landet in ihrer Wäsche auch mal helle Sachen von meiner Wäsche. Man könnte eher sagen, ich wasche die Wäsche von meinem Mann extra, liegt aber daran, dass er nur dunkle Sachen hat und Mausi und ich helle Wäsche. Weichspüler hab ich immer benutzt, da wir hier sehr hartes Wasser haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
13 Antwort
....
Wasche schon immer alles zusammen! Ahbe nie getrennt. Benutzen alle Sensitiv Weichspüler.
MamaMaike
MamaMaike | 04.03.2010
12 Antwort
huhu
also ich wasch die kleidung von meiner kleinen auch meistens extra zwar mit weichspüler aber getrennt von unserer. warum ich das mache??? keine ahnung *fg* hab ich von anfang an so gemacht. gut die kleidung der kleine sind schon mit flecken überseht und braucht ne intensivreinigung ;-)
Daja1984
Daja1984 | 04.03.2010
11 Antwort
also
meistens wasch ich seine sachen nicht mit unseren, hat aber keinen richtigen grund. wir haben einfach ne kleine maschine und er immer so viel wäsche, dass unsere gar nicht rein passt. und seine wasche ich mit 60° und unsere mit 40°. hat jetzt aber keinen hygienischen grund oder so. er ist nun 14monate, ich denk das geht noch ne weile so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
10 Antwort
RE
Wasche jetzt beim 2. Kind wie beim ersten alles bei uns mit. Denn die Hebamme meinte wenn die Kleinen was nicht vertragen und man sie kuschelt und hochnimmt dann kommen sie auch mit unserer Wäsche in Kontakt und reagieren genauso drauf...... Weichspüler nehme ich kaum, stecke die Sachen am Schluß bisschen in den Trockner dass sie weicher werden.
neferety
neferety | 04.03.2010
9 Antwort
hi
meine große is 2 jahre und 9 monate alt und der kleine is 3 monate. ich wasch sie immernoch getrennt von unserer kleidung, weil die der zwei meist dreckeiger is ^^ unsere wird in nem energiespargang auch sauber, die der kleinen nit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
8 Antwort
@fabian030409
tja, das ist eine gute frage... entweder hat mir das jemand gesagt oder ich hab das irgendwo mal gelesen aber mir fällt nicht mehr ein wieso und weshalb. deshalb wollt ich das hier nochnal nachfragen.
sly38
sly38 | 04.03.2010
7 Antwort

hab ich nie gemacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
6 Antwort
...
wir sind da welche von den verantwortungslosen, bösen eltern, die die klamotten von ihren minis immer mit den eigenen klamotten waschen und das sogar mit weichspüler... kommt bei uns daher, das wir eh immer sehr miödes waschzeug haben, weil wir beide ne sensible haut mit duftstoffreaktion haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.03.2010
5 Antwort
....
also ich wasche von anfang an von der klein ihrer wäsche mit unsere mit.. hatte damit keine probleme...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
JA
Haben wir von anfang an gemacht, da wir für sie extra weichspüler benutzen. meine Maus ist jetzt über 2 Jahre und wir machen das immernoch so :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
3 Antwort
***
ne ich wasche alles zusammen ! warum machst du das so ? lg nícole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
hallo
ja mach ich auch die spucktücher und bodys auf 60 grad ...ab und an werfe ich schon mal was von meinen sachen mit rein...
09mama
09mama | 04.03.2010
1 Antwort
...
nö hatte ich nich gemacht ....von unseren sohn die sachen wurden immer mit unsere mit gewaschen
dahotmomy
dahotmomy | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading