weshalb war ich hier nochmal angemeldet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 32 Antworten
sorry aber mir ists irgendwie entfallen weil ich gerade so fassungslos bin .. weisses einer? .. oder warum seid ihr es?

komm ich jetz in die Blöde fragen gruppe? ;-D

*kaffe trink-und-verwirrt aus-dem-fenster-schau*

(lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
hääääääääääääää
warum ist sie jetzt gelöscht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
31 Antwort
@Nicolino
Du trainierst Dein Kind nicht? Du Rabenmutter ;). Meiner is 7 Monate: kann schon Warum können eure das nicht? Zurückgeblieben wa? Ne mal im ernst. mein Kleiner ist zu faul zum sitzen aber stehen will er. Entwicklung verläuft doch nicht linear. Und wenn ich was zum trainieren brauch dann mach ich das mit mir selbst oder mit meinem Pferd . Kinder in dem Alter trainiert man doch nicht. Aber so ist das. Manche trainieren halt lieber als daß sie erziehen. DAS ist ja auch weitaus schwieriger.
Aziraphale
Aziraphale | 04.03.2010
30 Antwort
@Berrybuzz
habs grad auch gelesen... trotzdem, trink nen melissentee, der entspannt..... und denke daran, das deine kinder kind sein dürfen....*zwinker*
hariboenchen
hariboenchen | 04.03.2010
29 Antwort
@hariboenchen
NE ICH MUSS MICH ECHT HÜTEN HARIBOENCHEN::::: ich bin fassungslos darüber wie rational manche ihre kinder einstufen.... wie dämlich engstirnig und statistisch sie über das schönste wunder auf der welt IHRE EIGENEN KINDER denken und welche machtspielchen sie aus der erziehung machen...... das ist sowas von traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
28 Antwort
@Berrybuzz
ruhig bleiben, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig süße!!!! glg
hariboenchen
hariboenchen | 04.03.2010
27 Antwort
HALTET MICH ZURÜCK SONS TICK ICH HIER GLEICH NOCH AUS
VERDAMMT NOCHMAAAA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
26 Antwort
@frau_lucy
Das denke ich mir auch!!!!!!!
Nicolino
Nicolino | 04.03.2010
25 Antwort
@Nicolino
sehe es genauso wie du. Glückliche Kinder sind mir auch wichtiger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
24 Antwort
@frau_lucy
Nö, da bist nicht allein! Haben halt keine Wunderkinder!Ich jedenfalls habe dafür ein glückliches Kind!
Nicolino
Nicolino | 04.03.2010
23 Antwort
@Nicolino
.... eben. diese ewige erwartungshaltung unseren kindern gegenüber.... felix ist jetzt 13monate und spricht noch nichts ausser "ei". klar wäre ein mama oder papa toll aber das kommt doch alles von alleine.... daüfr läuft er wie ein wiesel seit dem er 11 monate alt ist. das freut mich riesig. ich gönne ihm die zeit, die welt ohne zwang zu entdecken und in seinem eigenen tempo "groß" zu werden. mein gott, es sind doch kinder - keine kleinen erwachsenen glg
hariboenchen
hariboenchen | 04.03.2010
22 Antwort
@Nicolino
sina kann auch nicht reden...dachte schon ich stehe alleine da..mit diesem Problem.. Und töpfchen bei Sina nee passt nicht in ihre Welt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
21 Antwort
@Aziraphale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
20 Antwort
@hariboenchen
Ich sag mal so, ja!!!!Aber ganz ehrlich es geht mir oft so das ich mich frage, ist das jetzt ernst gemeint oder nicht? Nico ist fast 2 und will nicht wirklich reden, was soll ich also tun?Ihm so lange drängen endlich was von sich zu geben, bis er weint und mir sagt"Mama ich kann es noch nicht, dräng mich bitte nicht, ich hab Angst "Dir" nicht gerecht zu werden!" Genauso ist es mit dem Töpfchen, er will nicht immer drauf gehen, manchmal klappt es, aber auch nur wenn er es will!Was soll ich also machen?Soll ich ihn so lange aufs Töpfchen pressen, bis er Angst bekommt!?
Nicolino
Nicolino | 04.03.2010
19 Antwort
also aziphrale ist meine heldin des tages hier bei mamiweb
am liebsten würde ich dafür nochmal ne frage opfern um diesen satz nochmal ins gweissen so mancher hier zu hauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
18 Antwort
@Nicolino
gehts hier um *pulleralarm*?? *lach*
hariboenchen
hariboenchen | 04.03.2010
17 Antwort
@Aziraphale
Nicolino
Nicolino | 04.03.2010
16 Antwort
@Berrybuzz
Wenn ich hier manchmal lese, was Kinder angeblich alles schon können, frag ich mich echt was mit meinem Sohn nicht stimmen!Ich traniere Nico aber nicht, sondern lasse ihn Kind sein!
Nicolino
Nicolino | 04.03.2010
15 Antwort
@Aziraphale
danke..... das rettet mir den tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
14 Antwort
von welchen
thread sprecht ihr gerade??
rocky4
rocky4 | 04.03.2010
13 Antwort
@Nicolino
...schreiben sie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading