*Wahrsagerin*

christin18
christin18
03.03.2010 | 14 Antworten
wart ihr schonmal bei einer wahrsagerin? was haltet ihr davon? hat es gestimmt was sie euch gesagt haben? habt ihr was bezahlen müssen, kennt ihr vielleicht sogar welche die das können?
ihr haltet mich sicher für bekloppt aber ich war schonmal bei einer als ich 15 war und wollte jetzt am wochenende wieder zu einer emealigen freundin von mir hin-ihre mutter macht sowas ..
ich hab damit gute erfahrungen gemacht und sie kannte mich als person nicht, sodass sie keine vorkenntnisse von mir und meinem leben hatte. ich glaube an sowas.

bin gespannt auf eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Ich bin mal als Teenager dabei gewesen wie meiner Mutter die Karten gelegt wurden. Und mir war das soooooo unheimlich das ich den Raum verlassen habe. Die Vergangenheitsdinge stimmten und als es um die Zukunft ging. wollte ich nicht mehr zuhören. Leider ist vieles vieles davon eingetroffen. Ich persönlich würde es nicht machen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 03.03.2010
13 Antwort
...
Mich würds echt auch brennend interessieren, was sie jetzt zu mir sagt! Bei mir ist es ja schon 11 Jahre her, das ich dort war und sehr viel passiert! Scheidung, Hausbau, meine Kids, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
12 Antwort
@19yaho82
ja das sagte sie mir damals auch, das es nicht jur für tot steht aber es war so in dem fall.
christin18
christin18 | 03.03.2010
11 Antwort
@Dorlimaus
bei mir ist auch nur noch 1 offen, sie sagte ich werd nur 1 kind haben aber ich will 2 oder 3 mal schaquen was die zeit bringt. kann sie ja jetzt nach 5 jahren erneut fragen wieviele kinder sie bei mir sehen wird in der zukunft:-D
christin18
christin18 | 03.03.2010
10 Antwort
@christin18
Die Todeskarte steht nicht für den Tod sondern für Veränderung. Mußt Du Dir mal beim Tarot durch lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
9 Antwort
Hallo
War auch schon mal bei einer Wahrsagerin! Sie nahm nur freiwilliges Geld! Bin kein abergläubiger Mensch, aber sie hat mir so viel erzählt, was in meiner Vergangenheit war, auch über meinen Partner, es hat echt viel gestimmt! Nur das mit den Kindern wohl nicht! Sie sagte mir 2 voraus, hab aber 3 Hihi! Glaube, dass sie echt negative Vorausschauungen gar nicht sagen dürfen! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
8 Antwort
....
Also ich war bei einer Kartenlegerin, alles was sie mir gesagt hat hat sich bewahrheitet:-) hab nichts bezahlt war meine Bettnachbarin im Kh:-) sie hatte mit allem recht was sie gesagt hat, hat sich dann alles rausgestellt mit der Zeit:-)
sasi09
sasi09 | 03.03.2010
7 Antwort
@christin18
siehste. nur allein wegen sowas würd ich es nicht machen lassen. aber es muss jeder für sich selber entscheiden. lg
kocayanak
kocayanak | 03.03.2010
6 Antwort
@kocayanak
ja bei mir kam damals auch diese todeskarte oder wie die heißt und es hat gestimmt es ist jemand bei uns in der familie gestoreben
christin18
christin18 | 03.03.2010
5 Antwort
Ich
find sowas interessant. Ne damalige Freundin von hat mal Karten gelegt. Irgendwo interessant aber auch witzig. Wirklich glauben tu ich nicht dran aber so mal Spaß warum nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
hallo
mir hat mal jemand aus der hand gelesen hat wirklich alles gestimmt er hat mir voarrausgesagt das ich ein kind verlieren werde leider hat es gestimmt lg
nicolesamira
nicolesamira | 03.03.2010
3 Antwort
hi
meine Mam war da schon mal ein teil hat gestimmt, ein teil aber auch wieder nicht! ja sie musste dafür bezahlen, und selbst eine kennen tu ich nicht!!!
Mischa87
Mischa87 | 03.03.2010
2 Antwort
teils teils
ich hab sowas noch nie gemacht aber wüsste auch nicht ob ich daran glauben sollte. ich kann es mir nicht wirklich vorstellen das jemand meine zukunft vorher sehen könnte... ich hätte auch angst das diese person irgendwas schlimmes sagt und ich mich dann den rest meines lebens damit quälen würde, weil ich denken würde: was wenn die recht hat?!
kocayanak
kocayanak | 03.03.2010
1 Antwort
meine tante
hat das mal gemacht und die wahrsagerin sagte das es im nächsten jahr in der familie nachwuchs geben wird. und dann kam julie... aber ob ich daran glaube..ka nicht wirklich
juliesmum
juliesmum | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading