Möchte mal eure Meinung wissen

habibimama
habibimama
03.03.2010 | 42 Antworten
heute ruft mich meine Freundin an und erzählt mir ihre Tochter(knapp 3MOnate) liegt im KH hat einen gebrochenen Fuß und sie sie muss im KH bleiben! Ich meinet wie ist das passiert , sie darauf "keine ahung" der Arzt meinte der Bruch wäre 2tage alt! Ich hab dann natürlich gefargt warum ihr das nicht aufgefallen ist sie meinte es wäre ihr erst heute aufgefallen weil der fuß der kleinen so fehlgestellt war ..
ich bin so sauer wie kann das nicht auffallen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
@sandy0815
Danke!!
habibimama
habibimama | 03.03.2010
41 Antwort
@sandy0815
besser hätte ich es nicht schreiben können daumen hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
40 Antwort
Hallo habibimama!
Du bist deswegen keine schlechte Freundin. Laß Dich nicht so ärgern. Ich finde es auch eigenartig, mit 3 Mo. einen gebrochenen Fuß zu haben. Aber wahrscheinlich hatte die Kleine keine Schmerzen sonst hätte Sie immer dolle geweint, wenn jemand an den Fuß gekommen ist. Mir wäre es unwahrscheinlich peinlich, wenn mir sowas mit meinem Sohn passieren würde und es mir nicht auffällt. Aber sowas kann passieren! Was ich nicht i.O. finde ist, dass Sie rauchen geht und die beiden Kleinen allein läßt. Da kann sonstwas passieren. Gut , dass das JA mal gucken kommt. LG und nicht aufregen...
sandy0815
sandy0815 | 03.03.2010
39 Antwort
@habibimama
ich habe es aufgegeben weil immer ein oder zwei da sind die es besser wissen oder versuchen dich unter zu buttern weißt gestern hat meine freundin den kleinen abgeholt von ihr hab ihn öfters weil ich die patentante bin gestern abend ruft ihr mann mich an das der kleine ein loch im kopf hat und mit 6 stichen genäht worden ist ich hab gesagt könnt ihr nicht aufpassen er hat ihn mit dem ball umgekickt und der zwerg knallt mit dem kopf auf die stuhlkante die wissen aber der zwerg ist mein liebling aber mit drei monate den fuß gebrochen ist schon arg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
38 Antwort
@joel-daniel
ich weiß auch nicht warum ich noch so doof bin und hier was frage!!!!
habibimama
habibimama | 03.03.2010
37 Antwort
@habibimama
süsse du kennst das doch hier ich find es auch komisch mit drei monate lass dich nicht ärgern süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
36 Antwort
Sorry
meinte natürlich Fuß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
35 Antwort
Naja
in manchen Fällen kann es dauern bis es auffällt. Hatte mal nen Arbeitskollegen der gerade was geschnitten hat . Er hat nicht bemerkt das er sich den Finger halb aufgeschnitten . Erst als er schon richtig doll am bluten war ist es ihm aufgefallen. Allerdings frage ich mich wie ein 3 Monate altes Baby zu einem Beinbruch kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
34 Antwort
@JuleSchu
was ist denn jetzt das problem ich versteh nicht warum man mich jetzt als schlechte freundin dastehen lassen will.............
habibimama
habibimama | 03.03.2010
33 Antwort
???
Ich dachte immer Freundinnen halten zusammen und stehen sowas gemeinsam durch.
JuleSchu
JuleSchu | 03.03.2010
32 Antwort
Wisst ihr was ich jetzt nicht verstehe.........
es wird ja so getan als wäre immer die 3.Person anwesend über die man was schreibt!! Bitte keine Kommis mehr ist mir zu blöd mich zu rechtfertigen warum ich nachfrae!!
habibimama
habibimama | 03.03.2010
31 Antwort
@saliha-tara
ja das JA hat sich bei ihr gemeldet und kommen gucken mich verwundert nur ihr nachlässigkeit und ich wollte nicht über sie herziehen sondern fragen wie ihr das seht.....................
habibimama
habibimama | 03.03.2010
30 Antwort
naja, auf jeden fall
warum muss sie denn mit dem bruch im kh bleiben? ich mein, sie kann ja mit 3 monaten ihr bein ja noch nicht belasten... naja, also ich will mir hier wie gesagt keine vorschnelle meinung bilden, denn deine freundin ist ja nicht dabei und kann icht erklären, warum alles so ist wie es ist...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 03.03.2010
29 Antwort
@-susepuse-
ich versteh nicht warum du so reagierst , alles wasich hier schreibe habe ich ihr auch gesagt und ich hab gefragt das tuen andere auch aber ich bin die böse Freundin die her zieht.........naja
habibimama
habibimama | 03.03.2010
28 Antwort
...
Ich weiß nicht, man verurteilt die Menschen immer gleich sofort. Man kennt die ganzen Zusammenhänge nicht.
JuleSchu
JuleSchu | 03.03.2010
27 Antwort
Na gut wenn der Kleine soweit ist das
er weiß das man der Kleinen nicht aufn Kopf grabscht oder so oder die Kleine im Bettchen liegt wo er nicht rankommt könnte man sagen ok. Wenn dies aber nicht der Fall ist kann ich auch hier nur den Kopf schütteln!
emmismum2
emmismum2 | 03.03.2010
26 Antwort
Ich weiss nicht wie das bei Euch ist Süße
aber bei uns im KH wäre am gleichen Tag noch das JA da. Die überprüfen solche Sachen immer bei uns.. Ist bei uns ja schon fast wie bei den Amis
saliha-tara
saliha-tara | 03.03.2010
25 Antwort
@HelenaundEric
nee das hat sie nicht, aber das der kleine es gewesen sein könnte hat sie ja eingeräumt aber ich kann ihre art nicht nachvollziehen wie hat so kalt geredet und es klang so als wäre e normal
habibimama
habibimama | 03.03.2010
24 Antwort
............
meine tochter ist mal fast 2 wochen mit nem angebrochenen arm rumgelaufen.keiner hats gemerkt.sie war da schon 2 jahre alt.sie hatte auch keine schmerzen und wir waren zwischendurch auch beim arzt und der hat auch nix bemerkt.erst als der arm aufs 3 fache angeschwollen war fing sie an zu sagen das er weh tut lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
23 Antwort
also mal ganz
abgesehen von dem bruch, , wie kann man denn einen 2 jährigen alleine mit einem baby lassen? ? ? ohne vorschnell urteilen zu wollen... alles seeehr merkwürdig...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 03.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading