9 von 10 frauen

Taylor7
Taylor7
03.03.2010 | 15 Antworten
stehen auf ganz rasiertes baby gesicht also auf männer ohne bart.. wie ist es bei euch?
also ich gehöre nicht zu den 9 ich mag männer mit bärten also nicht gerad voll aber so 3 tage bart oderein bart um den mund/mundwinkel kinn scr zu beschreiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich mag beides
zwar keinen Vollbart aber so um die Lippe herum u am Kinn etwas ja... mein Mann ist gar kein Bartträger aber mein erster Freund vor meinem Mann der hatte solch einen wie o.b. Bart u ich fands sehr chic.... er hätte ihn aber auch nicht rasiert wenn er mir damit net gefallen hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
14 Antwort
Ich hasse Bärte
Mein Mass muss sich auch immer für mich rasieren, damit er ein Gesicht wie ein Baby-Popo hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
13 Antwort
Mein mann
hat auch einen bart.Vollbart aber nicht lang und buschig. Ich find den toll und es lässt sich super drin kraulen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
12 Antwort
Oh
ich liebe den Bart von meinem Schatz-Ohne geht gar nicht...also zumindest nicht bei ihm
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 03.03.2010
11 Antwort
entweder glatt wie ein Babypopo oder ein 3 Tagebart, der nicht mehr pickst
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2010
10 Antwort
jupp ich mags auchohne ........
oder an der seite so mit muster!!
habibimama
habibimama | 03.03.2010
9 Antwort
meiner züchtet
seit mehreren monaten einen kinnbart, der ist jetzt auch schon ein gutes Stück lang. Er möchte den dann Flechten, momentan ist er ca. 10cm lang. Ich finde das ganz gut...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 03.03.2010
8 Antwort
mein Mann
hat nur nen kleinen Ziegenbart.Ansonsten ist er glatt und mir gefällts so besser^^
Ashley2008
Ashley2008 | 03.03.2010
7 Antwort
ohne Bart...
gefällt mir besser!
Brunette
Brunette | 03.03.2010
6 Antwort
kommt
ganz auf den typ mann an. manchen stehts manchen aber nicht. ich finds auch eher schöner wenn da nichts ist was einem beim küssen ständig pieckst und kratzt. ab dem 3 tag gehts eher dann sind sie ja weicher. aber lieber ohne.
swisslady
swisslady | 03.03.2010
5 Antwort
^^
also ich mag se nur wenn se rassiert sind un weich wie babyhaut unrassiert ne danke^^
Dramaqueen29
Dramaqueen29 | 03.03.2010
4 Antwort
.
ich mag es nicht wenn ein mann so "nackt" im Gesicht ist, das ist mir persönlich zu Bubihaft. mein mann hat ein bärtchen und ich liebe es!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
kommt auf den mann an
aber in der regel gehört ich zu den 9 ;) das kratzt einfach so fies
juliesmum
juliesmum | 03.03.2010
2 Antwort
mein schatz
hat einen bart am kinn loool find ich toll :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
ich finde
ohne Bart schöner
RonjaW
RonjaW | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Med vom frauenarzt
03.03.2008 | 2 Antworten
Soldatenfrauen
20.02.2008 | 19 Antworten
Frauenarzt wechseln?
14.02.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading