keine frage

Ziege123
Ziege123
03.03.2010 | 7 Antworten
muß eben mal nur was los werden, ich bin auf 100 achtzig

ich fang mal an, meine schwester hatte sich von ihren freund getrennt, oder er von ihr und sie ist 1.15 zu meiner mutter gegangen darf sich meine mutter noch an gehören das sie ihre enkelin nicht mehr sieht, gestern schlägt sie ihn noch und so, ich mein ich kann es verstehen das ich aus sprechen wolltet nur das sie dann glei bei ihm bleibt, die beiden haben ein kind zusammen die ist grad 3 monate und wird eigentlich nur rum gereicht, nun werd ich mich wohl oder übel an das jungendamt wenden, mir tut da nur für meine nichte leid weil sie ja gar nicht weiß wo sie ihn gehört, denk das ist rochtig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Widi
die beiden haben ein kind zusammen 3 monate, und die kleine wird seit einiger zeit nur noch von a nach b gereicht, ohne das die kleine eigentlich weiß wo sie hin gehört, und das ist was mich stört, ich hab ja schon mal geschreiben das die beiden bekannt sind auf dem jungendamt.und sie hat ihn geschlagen gestern noch, und heute so. sorry wenn ich so verwirrt schreibe nur man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Ziege123
Ziege123 | 03.03.2010
6 Antwort
@Ziege123
Sorry aber entweder bin ich zu blöd, aber ich versteh immer noch nix... wer schlägt wen, wer zieht aus, wer streitet mit wem? Und warum musst du dich ans Jugendamt wenden? Entschuldige aber du schreibst ziemlich konfus und verwirrend alles durcheinander... Kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand blickt.
Widi
Widi | 03.03.2010
5 Antwort
Sorry,
wer wird rumgereicht? Deine Nichte, oder die Kumeline? Wer schlägt wen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
@Deloris
naja das schlimme die sind schon bekannt auf dem jungendamt, und ich mir das nicht länger an gucken kann, mit ihr kann man nicht reden so traurig das.
Ziege123
Ziege123 | 03.03.2010
3 Antwort
@Widi
ihr freund hatt sich von ihr getrennt, so naja ich dacht das die sache erledigt ist rief heute auch extra den anwalt an, wegen eines termines für sie weil sie ihn ja auch beschimpft hat und so, naja und dam bekamm ich ein anruf das ich doch anrufen soll das sie sich vertragen haben, alles gut und schon was ich nicht verstehe das sie gestern noch an den hals gesprungen währe und heute schläft sie glei bei der kumpeline mit der kleinen die ja wie gesagt eigentlich nur rum gereicht wird, was nicht sein kann und deswegen werd ich auch anschein das jungendamt ein schalten, das sie schon bekannt sind wird das wohl ein leichtes sein.
Ziege123
Ziege123 | 03.03.2010
2 Antwort
hmm
würd mit deiner schwester reden bevor du zum jugendamt gehst klar ist es nicht schön was die da machen und du wilst handeln aber ich denke es ist besser wenn du mal mit ihr redest und auch "drohst" zum jugenamt zu gehen wenn sie sich nicht bessert wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
...
Also ich blick überhaupt nicht um was es geht
Widi
Widi | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading