THEMA INTERNETBEKANNTSCHAFTEN

bineafrika
bineafrika
03.03.2010 | 7 Antworten
meine beste freundin hat vor ein paar wochen ihren "traummann" im internet kennengelernt ..

gott sie war soo hin und weg .. es wurde recht schnell von hochzeit geredet .. ich hab anfänglich meine bedenken geäußert, weils doch alles so schnell ging .. irgendwann habe ich aber gedacht .. gut .. kann es ja sicher geben .. liebe auf den ersten blick .. kann ja auch was werden.

gut .. der junge mann .. nennen wir ihn mal marcos sanchez .. hat uns alle glauben gemacht, er wäre anwalt .. hätte er sich einen anderen arbeitgeber ausgesucht, als den fc bayern münchen, hätte ich das auch nicht seltsam gefunden (lol) er hat meiner freundin, welche sich gerade im klinsch mit ihrem ex befand, wegen des unterhalts für den junior, eine vollmacht vorgelegt zum unterschreiben (für anwaltliche tätigkeiten) und nachdem ich ihn um einen rat gebeten hatte, in sachen einer versicherung, uns auch.
ich war zwar mißtrausich .. aber .. noch nicht genug!

nun fingen an seltsame dinge zu passieren .. bei jeder verabredung, die die beiden hatten, kam etwas dazwischen.
erst eine verhaftung, weil der vater des kindes meiner freundin angeblich gesagt hat, er hätte ihn zusammen geschlagen .. dann wurden etliche flugverbindungen gestrichen, zwischendurch starb der bruder, die mutter hatte einen nervenzusammenbruch .. dann gabs wieder keine flüge mehr .. und wieder gerichtstermine.

letztendlich wurde auch meine freundin mißtrauisch. nachdem sie mir gesagt hat, sie weiß nicht mehr was sie davon halten soll, habe ich mich mit meinen freunden wikipedia und google getroffen ..
ich habe nichts handfestes rausgefunden, aber, alles was ich nicht gefunden habe, hat doch meine vermutungen bestätigt ..

ein zugelassener anwalt ohne eintragung bei der bundesrechtsanwaltkammer? fand ich seltsam ..
die junge dame im call center des fc baern münchen konnte mit dem namen auch nichts anfangen .. hm .. was ist denn, wenns dabei um einen geschäftlichen anruf geht? gibts ihn da vieleicht einfach nicht ..

er hat meiner freundin weiß gemacht, da sie ja vpon heirat gesprochen haben, er hätte in dem und dem hotel in münchen den termin für die hochzeit bestätigt .. lol .. als ich da angerufen habe, unter dem namen meiner freundin, sagte man mir .. nein .. aber, sie haben glück, der termin ist noch frei .. (ich sagte dann, ich sei mir nicht mehr sicher ob ich den noch heiraten möchte ;-))
ich habe 1+1 zusammengezählt .. vernichtendes ergebnis ..

eigentlich hat meine freundin das schon auch gesehen, aber .. er hat sie immernoch, während ich mir die mühe gemacht habe alles aufzudecken, sehr gewschickt manipuliert, getan und gemacht.
immerwieder kamen von ihr neue aussagen seinerseits, welche ich überprüfen sollte ..

ja .. zu guterletzt habe ich bei facebook eine seiner "exfreundinnen" gefunden .. habe diese angeschrieben ..

oh mein gott! wahre horrorgeschichten hat diese erzählt.

im prinzip liefs wie bei meiner freundin, nur .. meiner freundin hat er "nur" kanppe 500 euronen abgenommen, für seine tätigkeit als anwalt .. bei ihr waren es etwa 6000.

immerhin, glücklicherweise, war meine freundin bereit maja anzurufen und mit ihr zu sprechen.
während dieses gesprächs kam noch etwas ans tageslicht, was meine "ermittlungen" nicht aufdecken konnten ..

MARCOS SANCHEZ geiler body, soweit man das von den bildern sagen kann) ist eine verdammte FRAU namens LINA SCHULZE!

wie krank und gestört ist die menscheit eigentlich?
ein weib spielt meiner freundin wochenlang die grosse liebe vor, hängt 24/7 mit ihr am telefon .. gibt liebesbeteuerungen von sich .. um am ende nicht mal 500€ zu haben?
ich begreife den sinn dahinter nicht wirklich .. muss ich wahrscheinlich auch nicht ..

ach ja .. als ihm aufgefallen ist, dass wir ihm auf den versen sind, hat der herr sanchez das von sich gegeben ..

"ich habe einen hirntumor, morgen komme ich hier in berlin ins krankenhaus .. er wird entfernt, danach werde ich 4 wochen in ein künstliches koma gelegt! ich hoffe du bist da, wenn ich aufwache .. !"

ich weiß nicht wie dumm und dreist die menscheit sein kann .. und wie naiv die andere seite ..
ich bin froh, dass meinefreundin am ende doch uns geglaubt hat, und nicht marcos beteuerungen ..
ich bin heilfroh, dass es "nur" 500 euro waren, und nicht mehr ..

ich habe angst, weil der psycho .. die psycho .. ihre adresse hat, und er sie nu bedroht ..
ich hoffe die polzei kann da nun helfen ..

mein fazit .. seid fucking vorsichtig mit leuten ausm netz!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte zwar damals
keinen Anwalt kennen gelernt aber bei dem hat erst der Zwillingsbruder nen schweren Unfall gehabt dann ist der Bruder angeblich gestorben usw, hab dann mit einem zweiten Nick ihn angeschrieben und siehe da der junge Mann sehr lebendig. Als ich Ihn mit dem normalen Nick anschrieb meinter er das er sein Kumpel wäre und Ronny läge nach einem Autounfall im Koma. Also wieder Zweitnick und siehe da dann kam die beste Ausrede die ich je gehört habe, nachdem er meinem zweiten nick sein foto geschickt hat. Sein zwillingsbruder heißt genauso wie er Ronny. Dann ist mir so dermaßen der Kragen geplatzt wie selten zuvor. Aber eins ist sicher im Knuddels läßt der Depp sich nicht mehr blicken lach. Ps, Meinen Mann hab ich auch im Knuddels kennengelernt)
tigerminchen
tigerminchen | 03.03.2010
6 Antwort
Hallöchen !
Ach je... Hat sie sich nie mit ihm getroffen ? Weil einen aus dem Netz ein Heiratsversprechen abzunehmen, da wär ich einfach vorsichtig ! Man muss verdammt aufpassen wem man hier im Netz vertrauen schenkt und wem nicht... Ich bin da auch immer eher kritisch Ich hoffe ihr seid diese Person endgültig los und dass er keine weiteren Probleme macht.. aber ich denke da ihr die Polizei eingeschaltet habt, wird er/sie euch nicht so schnell nähern ! Lasst euch nicht unterkriegen und haltet stets zusammen ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 03.03.2010
5 Antwort
ich wollte ja auch keineswegs sagen
dass es schlecht sein muss...aber...man weiß es eben nie...siocher kann es gut gehen... ber das ding ist doch...das www macht es so einfach lügen zu erzählen...ein bisserl vorsicht ist geboten!!
bineafrika
bineafrika | 03.03.2010
4 Antwort
also ich habe durchs
internet meinen freund kennengelernt und wir sind damals nach ca 3 monaten zusammen gezogen muss also net immer schlecht sein ....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
und jetzt das gegenteil ...
ich hab meinen mann da kennen gelernt und es ist die liebe meines lebens. aber der betrug ist echt krass... musst du mal zu rtl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
Hallöchen !
Ach je... Hat sie sich nie mit ihm getroffen ? Weil einen aus dem Netz ein Heiratsversprechen abzunehmen, da wär ich einfach vorsichtig ! Man muss verdammt aufpassen wem man hier im Netz vertrauen schenkt und wem nicht... Ich bin da auch immer eher kritisch Ich hoffe ihr seid diese Person endgültig los und dass er keine weiteren Probleme macht.. aber ich denke da ihr die Polizei eingeschaltet habt, wird er/sie euch nicht so schnell nähern ! Lasst euch nicht unterkriegen und haltet stets zusammen ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 03.03.2010
1 Antwort
wow
WOW oO heftige geschichte ... aber mit so internet sachen würde ich echt vorsichtig sein ... man weiß ja nie ob der gegenüber die wahrheit sagt oder was der mit einam vor hat ??? oO lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading