Keine Frage,aber bitte lesen,Danke

Mama092006
Mama092006
03.03.2010 | 13 Antworten
Gruppen und Gruppenbeträge

Hallo @ all,

ich finde es sehr schade, wieviel unaktivitäten in vielen Grupen ist.
Man tritt den Gruppen ja bei, um sich mit Leuten aus zu tauschen die das Gleiche "Porblem" bzw "Inetresse" haben aber irgendwie kommt da kaum etwas rüber, das finde ich sehr Schade.

Wie denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@rudiline
Ja das hab ich auch getan.Hab jetzt nur noch ganz wenige und das ist auch gut so.Hier wird einem ja neuerdings die Freundschaft gekündigt, weil man zu wenig Zeit hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
12 Antwort
@all
ich bin ja froh das es nicht nur mir so geht. habe auch gesehen das viele Gruppen doppelt und dreifach sind und bei vielen nur 1 person drinist. Aber zu der Übersicht, dafür gibt es ja oben einen link wo dick steht "Meine Gruppen" und dan kann man ja dann rein schauen, oder?? Liebe Grüße
Mama092006
Mama092006 | 03.03.2010
11 Antwort
@Muddihoch3
ja stimmt und weisst du was auch blöd ist? ich habe soviele freundschaftsangebote bekommen und dann melden die sich nicht mehr, werd wohl bald mal aufräumen in meiner liste.....
rudiline
rudiline | 03.03.2010
10 Antwort
@rudiline
Verschiedene. Bin grade ganz kurz davor wieder eine zu löschen. 7 Mitglieder, das bringts nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
9 Antwort
@Muddihoch3
ja schade oder? vor allem hab ich ständig was reingeschrieben, aber nie ne antwort bekommen. ich glaube viele sind einfach bei zu vielen gruppen angemeldet und verlieren dann den überblick. was hattest du denn für eine gruppe?
rudiline
rudiline | 03.03.2010
8 Antwort
@rudiline
hab ich auch schon einige male gemacht. Da machste dir Gedanken um ne gute Gruppe zu gründen, alle rennen dir die Bude ein und treten ein und dann hat keiner mehr was zu melden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
7 Antwort
...
ja leider ist das so, es gibt aber auch unmengen an gruppen, die vom inhalt her gleich sind. wie z.b. ne gruppe für juni2009 babys, aber zum glück habe ich jetzt eine gefunden, wo was los ist. ich hatte ja selbst sogar schonmal eine gruppe gegründet, hatte auch paar mitglieder, aber nach ner weile kein feedback mehr, und da habe ich nah ner allgemeinen nachricht diese gruppe wieder gelöscht. es kamen nichtmal nachfragen, da war ich echt traurig....
rudiline
rudiline | 03.03.2010
6 Antwort
hi
ja wer auch mal dafür das man gruppen löscht, weil wo nur 1drinn ist, finde ich persönlich schwachsinnig, den dabei gehen die guten gruppen unter!! meiner meinung nach gehören die hälfte der gruppen gelöscht!
Mischa87
Mischa87 | 03.03.2010
5 Antwort
Ja
ist echt schade. da gibts zig gruppen und viele doppelt und dreifach. Dennoch ist in den wenigsten was los. Bin auch schon aus vielen wieder ausgetreten, das is mir dann echt zu doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
das stimmt, leider!
irgendwie klappt das hier bei mamiweb nicht so, wie z.b. in anderen foren. ich denke, dass es z.T auch an der unübersichtlichkeit liegen könnte, diese nervt mich z.b. sehr. man müsste das äußere bei mamiweb mal dringend überarbeiten meiner meinung nach... besonders bei so sachen wie gruppen und pinnwand ... ist es sehr unübersichtlich, kenne viele andere foren, in denen es viel übersichtlicher gestaltet ist, da hab man auch mehr spaß daran, sich zu beteiligen. ... nur so meine meinung...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 03.03.2010
3 Antwort
...
Muß Dir auch recht geben, bin schon aus einigen Gruppen wieder ausgetreten weil ich alleinunterhalter war.Ist echt schade...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
....
Find ich auch schade.denke deshalb, sollten manche Gruppen dann gelöscht werden, wenn lange nix passiert.
kati3010
kati3010 | 03.03.2010
1 Antwort
@Mama092006
muß ich recht geben, in manchen gruppen is echt so gut wie nix los :(
mainecoon666
mainecoon666 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
Danke, Ihr Lieben!
30.03.2012 | 14 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
schleimpfropf
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading