merkwürdige schwangere!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 7 Antworten
folgendes wir sind letztes jahr in unser haus gezogen!in dem zeitpunkt war ich schwanger und ich war so stolz auf meine kugel das sie jeder sehen durfte d.h ich war immer so stolz wenn wir mal einkaufen oder sonst so auf der strasse waren!ich denke das ist doch auch verständlich!
so jetzt habe ich an weihnachten von einer nachbarin gehört das die andere nachbarin von uns schwanger sei!meint ihr die hätte ich 1mal gesehen nichts und mir ist auf gefallen wenn ich auf der strasse bin und sie will auch aus der garage dann wartet sie scheinbaar bis keiner mehr da ist!also es scheint auch alles ok zu sein mit der ss denn das babybett habe ich schon durchs fenster gesehen und scheinbar bekommt sie ein jungen!also ich finde das alles komisch!kennt ihr auch solche schwangere die sich nicht zeige?!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
scheiß tastertur hier in der schule
sorry für die ganzen rechtschreibfehler:-(
christin18
christin18 | 03.03.2010
6 Antwort
dann gehäörte ich wohl mit zu den komischennschwangeren
ich wollte erst nicht das man meinen bauch sieht, da ich selber erstmal damit klar kommen wollte das ich so jung mutter werde und hatte keine nerven auf die ganze frage reich. ich persöhnlich war froh umso später mein bauch anfing zu wachasen, klar war ich stolt keine frage aber ich wollte erstmal meine ruhe haben. das ging bis zum 7 monate so. ich gehöre auch zu den, wo keiner der nachbarn wusste das ich schwanger bin, erst als der kleine da war. hatte aber auch einen kleinen bauch so das es eh kaum jemand gesehn hat und ja ich gib zu, war auch nicht viel draußen ab den 9 monat weil ich mich unwohl gefühlt habe. fan des allerdings zum schluss lustig das soviel leute nix von meiner schwangerschaft wussten:-D
christin18
christin18 | 03.03.2010
5 Antwort
Ich zeige
meinen Bauch auch gerne! Weiß aber das jeder verschieden ist, jeder seine problemchen hat! Also was kümmerts Dich? Laß die arme Nachbarin in Ruhe LG
Amelya
Amelya | 03.03.2010
4 Antwort
Hört sich ja an,
als würdest Du den ganzen Tag am Fenster steh´n und warten, bis sie aus dem Haus kommt. Ich sehe so manche Nachbarn auch tage- oder wochenlang nicht, und ganz besonders jetzt im Winter. Um solche Dinge würde ich mir gar keinen Kopf machen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.03.2010
3 Antwort
hi
ich kenn da keine u versteh das nicht so wirlich habe meinen bauch geliebt u war sooo stolz auf ihn. das war für mich einfach eine wunderschöne zeit! ok hab auch nur 9 kilo zugenommen u trotz ss ne super figur gehabt hät ich jetzt vielleicht überall zugenommen u gaaaanz viel hät ich mich bestimmt auch nicht so wohl gefühlt. aber wer weiss, man kennt ja die hintergründe nie ... aber kennst du sie denn nur vom sehen? sonst würd ich sie einfach mal nett ansprechen?!!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
*lächel*
Jede frau ist doch anders und wer weiß was sie für gründe hat. Manche frauen fühlen sich dick andere hässlich , andere wieder durch ständige übelkeit ach usw.... wenn ein bett usw da ist kanns ja nichts gravierendes sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
...
manche haben probleme mit der körperlichen veränderung, das sie dick werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

merkwürdige schmerzen
07.08.2012 | 4 Antworten
"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
aquagymnastik für schwangere
28.05.2012 | 4 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading