Arztbesuch

sugarlady1985
sugarlady1985
03.03.2010 | 3 Antworten
Guten morgen mamis..ich hatte am sonntag schon über mein problem geschrieben war auf jedenfall beim frauenarzt gewesen und habe einen riss gehabt der jetzt mit kortisonsalbe behandelt wird..ich hatte der ärztin(bei der ich jetzt das 1, mal war)aber auch gesagt das es ganz doll beim brennen juckt sie sagte da würde die creme auch direkt helfen und hat nochnichteinmal nach geschaut per abstrich oder so .. kennt ihr euch da aus?also falls ich einen pils hätte würde der auch mit der kortisoncreme weg gehen ?danke im vorraus für die antworten =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Dandy27
Huhu..ne schwanger bin ich nicht ...war eben nochmal beim arzt pilz ist es zum glück nicht kam nur durch den riss den ich mir in der scheide geholt hab meine ärztin lachte und sagte wir waren einfach nur ein wenig zu stürmisch*schäm*jucken tuts zum glück auch mittlerweile nicht mehr
sugarlady1985
sugarlady1985 | 03.03.2010
2 Antwort
Wenn es ein Pilz ist,
geht das mit Cortison nicht weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
pilz
was hast du für einen riss ? juckt es in der scheide ? bist du schwanger? bitte schreib nochmal was dir fehlt lg dandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nervös wegen Frauenarztbesuch morgen
08.06.2011 | 7 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten
angst vor arztbesuch in ss
30.06.2010 | 5 Antworten
Frauenarztbesuch
18.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading