Wo sind denn alle?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 7 Antworten
GUTEN MORGEN (kaffee) -> reich und (naschen) !

Kennt sich zufällig jemand mit diesen Sozialeinrichtungen aus die gebrauchte Möbel abholen und an bedürftige weitergeben?

Muß ich da was bezahlen wenn ich die Möbel quasi verschenke?
Hat das schon mal jemand gemacht? Ging das schnell und wie bezeichnen die sich?

Also find nichts so recht dazu im Internet .. evt wirkt der Kaffe auch noch nicht (kirchern) (kirchern) (moin)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Gut!
Super Tips @all
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
:-)
ich würd bei der arge anrufen und da nachfragen die wissen dass doch normalerweise wo man das abgeben kann bzw sich hinwenden kann
4fachmama86836
4fachmama86836 | 03.03.2010
5 Antwort
hi
bei uns macht sowas die AWO...da ruft man an macht nen termin aus und wenn man die möbel die selber bringen kann holen die die kostenlos ab...kostet keinen cent...nur okay müssen die sachen noch sein....gleiches gilt füt klamotten..die haben hier ne kleiderkammer und alles was noch gut is aber nich mehr getragen wird, kann man da umsonst abgeben
gina87
gina87 | 03.03.2010
4 Antwort
@Neuronet13
hey, das ist nett! Ich wollte auch mal was spenden, da haben die tatsächlich gesagt; ich soll es selber bringen! ist wohl von Ort zu Ort verschieden.
pardina
pardina | 03.03.2010
3 Antwort
huhu
ich weiß ja nich wo du wohnst aber schau mal unter caritas nach. hier gibt es so eine einrichtung die heisst wichernhaus die ruft man an macht einen termin und die holen die sachen umsonst ab. wenn es fehrnseher und so sind werden die geprüft gegebenenfals repariert und auch wieder zum verkauf freigegeben. du kannst aber auch in so einem sozialkaufhaus mal nachfragen weiß ja nich ob es bei euch anders is. aber wie gesagt ruf einfach mal caritas an. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.03.2010
2 Antwort
Caritas
Hallo rufe mal die Caritas an die holen eigentlich immer alles ab. Grüßle
Neuronet13
Neuronet13 | 03.03.2010
1 Antwort
hi
also bei uns gibt es sowas in unserem dorf nennt sich bei uns alz. Dort hatte ich angerufen und die haben dann mit mir einen termin ausgemacht, wann sie vorbei kommen und sich das teil angucken. naja kamen dann innerhalb 1 woche und haben das teil mitgenommen. bezahlen musste ich nichts. ruf doch mal bei eurer gemeinde an die wissen sowas auch. lg
Fynnja
Fynnja | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
heimliches naschen - reagiere ich über?
21.03.2012 | 19 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
mein kind is reich lach
30.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading