die erste periode nach der ss

mamarapunzel
mamarapunzel
02.03.2010 | 3 Antworten
hi, wie stark war die erste periode nach der ss und dem stillen?

ich hab meine periode jetzt 16 monate nicht gehabt und ich frag mich, was da auf mich zukommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.
meine ist bis jetzt schwächer wie früher also von den schmerzen her. früher hab ich freiwillig tabletten genommen wegen den schmerzen, jetzt komme ich locker ohne aus :-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 02.03.2010
2 Antwort
meine
war echt krass. ein o.b. reichte nicht mal 2 stunden. die starke blutung hielt auch bestimmt 5-6 tage an. wenn mir einer gesagt hätte, das es sein kann, dass die 1. blutung nach der ss extremer sein kann, wäre ich beruhigter gewesen. und ich war echt beunruhigt. kann aber bei dir ganz anders sein.... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
....
Als ich meine Periode zumen mal nach dem abtillen bekam, war diese sehr schwach, und so ist es heute auch noch... ist jetzt 1, 5 jahre her... Aber is von Frau zu Frau verschieden, eine Freundin hat sie sehr stark seit dem sie abgestillt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading