9live

Alexandra12
Alexandra12
02.03.2010 | 11 Antworten
ist der größte Käse.
Obwohl man die richtige Lösung hat kommt man nicht durch, nicht mal per SMS.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
hab auch 1 x nur so aus spass angerufen und bin durchgekommen. habe sogar 300 euro gewonnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
hi
ich hatte mal gewonnen . ein ratefuchs und 100 euro da. aber nur dieses eine mal. hatte auch nur einmal angerufen.... war total überrascht mich im fernseher zu hören. naja... hatte mal glück
collfee
collfee | 02.03.2010
9 Antwort
alexandra
es hätte dir doch klar sein müßen das bei so einfachen fragen sehr sehr viele menschen anrufen und das man da wenig change hat durchzukommen.
florabini
florabini | 02.03.2010
8 Antwort
hehe
ne Kollegin hat da mal mitgemacht... lol sie hat tatsächlich 150, - Euro gewonnen, als aber ihre Telefonrechnung kam, durfte sie drauf zahlen, waren etwa 180, -Euro nur für diese Hotline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
Schade....
das man auf der Welt nur noch beschissen wird. Wo bleibt denn da die Ehrlichkeit und das Vertrauen in die Menschheit??
Alexandra12
Alexandra12 | 02.03.2010
6 Antwort
DAS ist der SINN der sendung!
Iwi müssen die doch das geld für die gewinne rein kriegen. Hast du echt geglaubt du kommst durch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
5 Antwort
wat ne erkenntnis..
das üerrascht mich jetzt aber total... loooooooooool hat man nicht immer die richtige antwort?? Also das ist doch keine kunst oder?
bluenightsun
bluenightsun | 02.03.2010
4 Antwort
Modene Abzocke
das ist meiner Meinung nach Fernseh für Deppen die wollen doch nur das man anruft damit man schön lange in der leitung bleibt um abzukassiern! Da gewinnt nie jemand! dadurch finaziert sich der Sender! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
3 Antwort
Was für eine sagenhafte Erkenntnis
LOL, das ist doch schon seit einer Dekade bekannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
lol
und ich wunder mich immer wer da drauf reinfällt, dass sich die dinger überhaupt lohnen :D die rätsel sind so supereinfach, dass sogar 6jährige problemlos schnell auf die lösung kommen. diese minirätsel sind und waren schon immer nur geldmacherei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
lol
das ist ja der sinn!!!!jederanruf kostet dich geld und dem sender gewinn.die antworten sind ja auch so dumm, das sie jeder beantworten kann
florabini
florabini | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading