ich könnte mir gerade so in den Ar* beißen

Sina2108
Sina2108
02.03.2010 | 13 Antworten
hallo ..
vor ein paar tagen ist unser super toller jogger mit schwenkbarem luftrad kaputt gegangen und dann habe ich bei ebay einen neuen bestellt. habe leider nur auf die räder geachtet das es eben wieder lufträder sind. soo, heute wird der neue buggy geliefert und da fällt mir beim zusammenbauen auf, dass das rad vorne nicht schwenkbar ist .. ah .. jetzt muss ich das zurückschicken. ärger mich total, hatte mich so gefreut auf das neue teil und dann sowas.
ich meine was bringt ein jogger ohne schwenkbarem vorderrad?!? ich sehe den sinn nicht, der hat sogar noch ne handbremse und ich hatte mich echt gefreut so günstig einen jogger mit handbremse gefunden zu haben, weil ich so gerne inliner laufe, aber was nützt mir die handbremse wenn das rad nicht schwenkbar ist? sowas sinnloses ..
ätzend ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Antje71
stimmt *lol*
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
12 Antwort
@Sina2108
na dann hast du ja doch alles richtig gemacht, oder?
Antje71
Antje71 | 02.03.2010
11 Antwort
@Sina2108
kein Problem frau ist ja nicht allwissend. Ich weiß es auch nur weil wir uns letztes Jahr um diese Zeit ausführlich mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Wollten wieder Inlinern aber eben nicht auf Kosten der Gesundheit unseres Kindes. Beim Inlinern erreicht man ja enorme Geschwindigkeiten. Daher sind auch nur diese zwei Wägen zugelassen da sie eine spezielle Bremse haben welche die anderen Joggerwägen nicht haben.
coniectrix
coniectrix | 02.03.2010
10 Antwort
@coniectrix
oh ok, das wusste ich nicht...
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
9 Antwort
Hallo
wir haben einen TFK zum inlinern. Wir haben einmal ein schwenkbares Vorderrad und einmal ein festes. Das schwenkbare nutzen wir zum normalen Gebrauch und das feste zum inlinern, steht sogar so explizit in der Gebrauchsanleitung des TFK. NUR mit festem Vorderrad inlinern alles andere ist zu gefährlich. Es gibt auch nur 2 Wägen welche zum Inlinern in Deutschland zugelassen sind. Das ist zum einen ein Chraiot und zum anderen der TFK Joggster aber jeweils nur mit festem Vorderrad.
coniectrix
coniectrix | 02.03.2010
8 Antwort
@Antje71
Das muss ich auch sagen mit dem festen Rad geht das gut.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
Schwenkrad
muss nicht sein zum Joggen und Inliner fahren. Ich habe auch einen TfK-Joggster, aber mit festem Vorderrad und das geht trotzdem super damit.
Antje71
Antje71 | 02.03.2010
6 Antwort
@Sina2108
achso, na das ist blöd ...
julchen819
julchen819 | 02.03.2010
5 Antwort
@julchen819
nee den hatte ich hier bei einer mami gebraucht gekauft. und die marke gibts wohl irgendwie auch nicht mehr...
Sina2108
Sina2108 | 02.03.2010
4 Antwort
Weiss nicht, wo das Problem liegt
Da ich jahrelang begeisterter Inlineskater war konnte ich nach der Geburt meiner Tochter nicht darauf verzichten. Ich hatte allerdings einen stinknormalen 4-rädrigen GESSLEIN-Kinderwagen gekauft und musste damit Skaten. Das war aber überhaupt kein Problem. Jogger -Kinderwagen mag ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
3 Antwort
------------
da hast du natürlich recht. wir haben auch einen jogger von quinny mit schwenkrad. das ist super bequem zu fahren. ohne ist es wie ein panzer mit drei rädern :) schick ihn einfach zurück und hol dir nen neuen. und diesmal bist du aufmerksamer!!
Noobsy
Noobsy | 02.03.2010
2 Antwort
aber du hast doch sicher auf deinen ersten noch garantie
dann lass ihn doch umtauschen, dann kostets gar nichts.
julchen819
julchen819 | 02.03.2010
1 Antwort
autsch der arme Schinken...
Diesen Schwenkrädern hab ich ja nie so getraut u.hatte bammel das er kippt.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie das beißen abgewöhnen?!
11.03.2014 | 10 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading