*die erste große liebe*

christin18
christin18
02.03.2010 | 25 Antworten
wie lange wart ihr mit ihr zusammen, was empfindet ihr wenn ihr an sie denkt bzw ihr oder ihn über den wegt lauft? sind da noch gefühle, würde ihr ihn immer wieder zusrück nehmen? oder seit ihr vielleicht mal getrennt gewesen und später wieder zusammen gekommen? wie lange wart ihr getrennt?

freu mich auf antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
huhu
Hehe Benni kennste ja ;-) Wir waren 2 einhalb jahre zusammen und ich habe ihn über alles geliebt !!! Naja über den weg werden wir uns wohl kaum laufen ^^ Er wohnt ja in berlin.. Ich denk nur an schöne zeiten :)
LadyFee
LadyFee | 02.03.2010
24 Antwort
meine Jugendliebe hatte ich
so mit 15/16 ... damals hat das aber irgendwie nicht funktioniert, da ich strenge Eltern hatte und da wir immer gependelt sind auch irgendwie gar keine Zeit für sowas .... Nunja, was soll ich sagen - nachdem wir uns fast 20 Jahre nicht gesehen, gesprochen und gehört haben sind wir uns zufällig bei einer Großveranstaltung im Sommer begegnet .... und seitdem sind wir zusammen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 02.03.2010
23 Antwort
meine erste grosse liebe
fand ich im mai 2003...da haben wir uns das ertse mal gesehen und dann auch aus den augen verloren und im august 2003 haben wir uns wieder getroffen....mit ihm war ich 3 monate zusammen bis ich herraus fand das er mit der nachbarin meiner besten freundin gepo....t hat....naja mittlerweile haben wir uns ausgesprochen und er ist heute einer engsten freunde mit dem ich über alles reden kann und auch ab und an etwas spass habe.....
timmy2102
timmy2102 | 02.03.2010
22 Antwort
huhu
ich bin mit meiner 1 großen liebe jetzt seit fast 3 jahren verheiratet, im juli kommt des 2 kind. wir waren vor 10 jahren schon mal ein 1/2 jahr zusammen dann 4 jahre getrennt und seit 6 jahen sind wir wieder ein paar
supimami2008
supimami2008 | 02.03.2010
21 Antwort
@joujou
wie schnulzig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
20 Antwort
...
eineinviertel jahre aber ich empfinde nur hass und abscheu für ihn was er mir angetan hat, sollte niemals einer frau angetan werden! hätte ich damals den mut gehabt, hätte ich ihn angezeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
19 Antwort
2 jahre
waren wir zusammen, jetz gar keine gefühle mehr. mit meiner RICHTIG GROSSEN LIEBE bin ich jetz verheiratet. ich bin der meinung es gibt nur eine RICHTIG GROSSE liebe, alles andere sind liebeleien.
larajoy666
larajoy666 | 02.03.2010
18 Antwort
hi
3 jahre und heute empfinde ich nur noch hass gegenüber dieser person..die trennung war das beste was je passiert is in meinem leben!!!
gina87
gina87 | 02.03.2010
17 Antwort
hey
ich bin mit meiner goßen liebe seit 9 jahren verheiratet und wir haben drei kinder und ein sternenkind zusammen
chadia
chadia | 02.03.2010
16 Antwort
@christin18
Ja habe es mal übers Internet versucht aber war leider nicht erfolgeich )= Habe aber dann mal später von einen Freund gehört das er nun eine feste Freundin hat und ich weiß ja nicht ob ich seine große Liebe auch war aber jedes mal wenn ich das Lied "Unheilig - Geboren um zu Leben" höre denk ich an ihm. )= Nein mein jetztiger Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen bin weiß nichts davon Wie ist es den bei dir?
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 02.03.2010
15 Antwort
@Daniel_Mum
hast du mal versucht ihn ausfindig zu machen? weiß dein freund davon?
christin18
christin18 | 02.03.2010
14 Antwort
(=
Meine erste große Liebe traff ich mit 15 Jahren ... wir waren nur knapp 2 wochen zusammen da er weiter weg wohnte und wir uns selten nur sehen konnten aber ich denke heute nach 5 jahren noch immer sehr an ihm und ich würde ihm wenn er jetzt kommen würde wieder nehmen obwohl ich einen festen Freund habe mit dem ich einen Sohn habe und den ich auch über alle liebe aber meine Große liebe ich weiß nicht wie ich sagen soll die liebt man doch soooooooooo sehr (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 02.03.2010
13 Antwort
Ich bin mit meiner ersten Liebe jetzt verheiratet und wir haben eine Tochter...
also er ist der erste für mich und wird hoffentlich auch der letzte sein ganz traditionell. . .
Cilek
Cilek | 02.03.2010
12 Antwort
hm
Also meine "erste " liebe war mit 13 2 1/2 Jahre ging es aber war so ein Internet kram und wenig getroffen.. und mit meinem Jetzigen partner bin ich 5 Jahre zusammen, und sehe ihn eigentlich als " erste große Liebe" weil es viel mehr is/war als mit dem vorher.. aber man denkt schon zurück, fragt sich, was macht der andere.. und würd gern die zeit zurück drehen.. Aber die jetzige zeit will ich auch nicht missen müssen :) .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
11 Antwort
meine erste WIRKLICH GROSSE LIEBE ist jetzt mein Mann
ich war davor sehr oft verliebt auch länger mit einem Mann zusammen ... nur war es nie dass was ich wollte !!! bis ich meinen JETZT Mann kennengelernt habe und mein traummann er hat alles das was ich immer wollte & auch gesucht habe .... nicht mal 1.jahr später haben wir Luca bekommen , zusammen gezogen nach 3 monaten , hochzeit nach 1 1/2 jahren
yvi1306
yvi1306 | 02.03.2010
10 Antwort
Große Liebe
Also ich bin mit meiner ersten großen Liebe jetzt im Mai 11Jahre verheiratet und haben die 3 tollsten Kinder, ein wundervolles Leben, und alles Glück. Klingt wie im Märchen? Finde ich auch möchte auch in diesem Märchen sterben, möchte meine große Liebe nicht verlieren.
joujou08
joujou08 | 02.03.2010
9 Antwort
...
hatte meine erste große Liebe mit 16 gefunden, da sind wir auch zusammen gekommen... waren dann 3 Jahre zusammen, dann ein Jahr getrennt und dann wieder zusammen. jetzt bin ich 26, wir sind verheiratet und haben einen supertollen Sohn. hatte zwar zwischendurch ne Beziehung, und auch davor, aber es war einfach nicht das Richtige....
Sabine100583
Sabine100583 | 02.03.2010
8 Antwort
@Maxi2506
Kennst du meine erste liebe? Der ist genauso eklich und "pervers" gewesen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
meine erste richtig
große liebe empfinde ich heutzutage gar nicht mehr als solche! wir waren 1 1/2 jahre zusammen glaub ich. ich empfinde rein gar nix mehr für ihn! sehen tu ich ihn komischerweise nie, vll überseh ich ihn auch! ich hab mich sehr verändert nach unserer trennung, daher ist er mir heute mehr peinlich! also er ist und bleibt nicht mehr als mein ex. hab ihn in den letzten jahren auch nie gesprochen vll 2 mal im icq. wie gesagt ich hab mich sehr verändert und daher ist das ein ganz anderes und abgeschlossenes kapitel in meinem leben! würd nicht sagen ds ichs bereue, aber ich es ist mir halt iwie peinlich...schwer zu erklären!
juliesmum
juliesmum | 02.03.2010
6 Antwort
mit meiner ersten grossen Liebe
war ich genau 8 Monate zusammen, als ich ihn dann inflagranti mit ner anderen erwischte... naja, das ist jetzt 11 Jahre her... übel nehme ich ihm nichts mehr... allerdings haben wir auch keinen Kontakt mehr... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten
1 großer Ultraschall
21.04.2008 | 9 Antworten
Größe der Eibläschen?
18.04.2008 | 2 Antworten
Fruchtblase zu klein, große Sorgen?
15.04.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading