Geburtsvorbereitungskurs

skl35753
skl35753
02.03.2010 | 7 Antworten
Gehen heute zum ersten mal dort hin. Wollte mal wissen ob man da z.B. eine Decke mitnehmen muss und in Sportkleidung sein soll? Welche erfahrungen habt ihr den so gemacht?
LG skl35753
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@scarlet_rose
Da stand was auf der Anmeldung, hab aber leider vergessen was, ist schon zu lange her. Der Kurs findet im KH im Kreissaal statt
skl35753
skl35753 | 02.03.2010
6 Antwort
...
Wir mussten eine Decke, Isomatte oder Handtuch und etwas zu trinken mitbringen. Bequeme Kleidung sollte man auch haben Hast du keine Liste bekommen, dazu? Wenn ihr nichts gesagt bekommen habt musst du, denke ich, auch nichts mitbringen. Dann ist wohl alles vorhanden
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.03.2010
5 Antwort
also
hausschuhe oder paar dicke socken mehr hab ich nicht mitgenommen. LG
jennie81
jennie81 | 02.03.2010
4 Antwort
....
ich war auch in normaler kleidung da das wo du dich wohlfuhlst und trinken die erzählen dir was und du machst einn paar atemubung die gut sind während der geburt hab einfach spaß vieleicht kannst du im nachhinein ne krappelgruppe mt den mädels grunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
3 Antwort
also bequem sollte
die kleidung sein, ich war im sommer schwanger, da hatte ich immer ne bequeme kurze stoffhose an und wir hatten den kurs im krankenhaus, da gab es matten, wir brauchten nix weiter ausser wasser mitbringen. aber wenn du das noch nich genau weisst, nimm mal ein handtuch mit vorsichtshalber! Viel spaß!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 02.03.2010
2 Antwort
...
ist bei mir zwar schon ein bisschen länger her, falls ich mich recht erinnere, bin ich in normaler Kleidung dort gewesen und habe nur etwas zu Trinken dabei gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
ganz
bequeme Kleidung ist voll wichtig ! Wir mussten Handtücher mitbringen; Kissen und alle anderen Utensilien wurden gestellt. Das haben wir allerdings vorher mitgeteilt bekommen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburtsvorbereitungskurse Ammerland
17.02.2009 | 1 Antwort
Geburtsvorbereitungskurs
13.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading