Hallo! Einmal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 7 Antworten
Hallo! Wollte euch mal etwas fragen! nehme seit ca 3wochen die Pille nicht mehr! und vorige Woche hätte ich meine Tage bekommen sollen! habe ich aber nicht! wollte jetzt mal fragen ob ich schon einen ss-test kaufen soll oder besser noch warten? Und dann hätte ich noch eine Frage ich habe bei meiner ersten schwangerschaft (vor 2 jahren) einen nott kaiserschnitt gehabt heist das wenn ich jetzt wieder schwanger bin das ich wieder einen Kaiserschnitt habe?
Das will ich aber nicht!

BITTE um eure HILFE!

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
meine schwester hatte erst normal geburt dan kaiserschnitt dan normal geburt...also bei ihr war nur einmal kaiserschnitt...
dahotmomy
dahotmomy | 01.03.2010
6 Antwort
HALLO
Also zu deiner frage mit dem schwangerschaftstest, ich hätte ihn schon gemacht. du kannst ihn ab dem tag an dem deine regel fällig wäre schon machen , manchmal zeigt er aber noch nicht sofort was an. Aber im normalfall schon. zur 2. frage: wenn alles bestens läuft und es keine komplikationen gibt musst du bei deiner 2. schwnagerschaft nicht unbedint mit einem kaiserschnitt rechnen. du kannst es auch auf natürlichem wege bekommen, es sei denn es wird gross und schwer oder es gibt irgendwelche schwierigkeiten. wenn du wirklich schwanger bist soll dich dein arzt beraten. der wird dich sicher unterstützen denn die meisten ärzte befürworten eine normale geburt und es ist nicht unmöglich nach einem kaiserschnitt. ich drück dir die daumen !! gruss
artonmom
artonmom | 01.03.2010
5 Antwort
NEIN!!!!
ich hab bei der ertsen auch n not kaiserschnitt gehabt und die zweite kam ganz nomal. die hebamme hat nur gesagt, dass ich drauf achten soll, ob ich schmerzen an der narbe hab. bei mir waeren fast 4 jahre dazwischen und da war es eh nur so rutinemäßig gesagt viel glück uneine schöne kugelzeit wenns geklappt hat lg
janzen
janzen | 01.03.2010
4 Antwort
hallo!
ne, muß net sein..du kannstes auf normalem wege versuchen-allerdings wird früher eingegriffen bei der zweiten geburt, also schneller ein ks gemacht. doch ich kenne einige mütter, die das nächste dann normal bekamen! ich persönlich habe es auch probiert beim zweiten-doch es mußte wieder ein ks gemacht werden. beim dritten wird dann automatisch ein ks gemacht. ich bekomme in drei wochen meinen vierten ks.. ein wenig wehmütig bin ich schon, das es bei mir nie normal ging, aber letztendlich bin ich froh, das meine kinder gesund sind-und hoffentlich mein letzes auch! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010
3 Antwort
neeeeeeeeee
meine erste geburt war auch einen not ks, aber dann nach 2jahren habe ich es selbst geschafft und wurde sogar nicht zerrissen, obwohl mein sohn fast 4kg wog! Also brauchst du dir keine gedanken zu machen! Du kannst natürlich schon einen test machen, könnte sein, dass da schon was sein wird. kann aber sein, dass sein körper sich anders anstellt nach der pille, deswegen bleibt deine periode erstmal weg!
kuschel82
kuschel82 | 01.03.2010
2 Antwort
...
wie du in meiner signatur lesen kannst gehts auch anders....
rudiline
rudiline | 01.03.2010
1 Antwort
nein
den hatte ich bei meiner großen auch die 2 anderen kamen normal
katrin0502
katrin0502 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading