Eure Meinung

Maxi2506
Maxi2506
01.03.2010 | 18 Antworten
Was haltet ihr von einer Mutter die ihrem 6 Wochen altem Baby schön Frühkarotten vom Löffel gibt und die das Baby schon in einen Hopser setzt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@büppie
Es ist ihr 2. Kind LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.03.2010
17 Antwort
hmm
also entweder überschätzt sie ganz gewaltig das alter von dem baby oder aber sie weiß es einfach nicht besser.... türhopser kann eine schwere fehlstellung verursachen und auch sonst ist das nicht grade angenehm. man man über solche mütter könnt ich mich aufregen -.-
büppie
büppie | 01.03.2010
16 Antwort
@madmuddi
Den hat sie und zwar einen recht großen...und erzogen ist der nicht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.03.2010
15 Antwort
2010
...und noch immer haben manche nichts dazugelernt....hoffe das kind erbt nicht den IQ der mutter...hopser, diese in tür hänge teile? die gehen gar nicht, egal wie alt ein kind ist, aber so ein kleiner wurm, hallo?????????????? die hätte sich wohl besser einen hund angeschafft ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
14 Antwort
das
arme baby.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
13 Antwort
hm
ich sag dazu nur : her mit dem Elternführerschein.
Efeu
Efeu | 01.03.2010
12 Antwort
hi
geht sie mit baby auch schon an der hand spazieren? wundert sie sich nicht wenn er nicht auf sein namen hört??? wo gibts den sowas?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
11 Antwort
...
die hopser find ich eh absoluten schwachsinn... da haben die kleinen mehr von, wenn sie auf ner decke liegen und den kopf selbst heben müssen... die frühkarotten sind der absolute knaller, so früh, da kommt die orangene pampe doch unverdaut wieder raus, weil die kleinen das halt nicht verdauen können in dem alter...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2010
10 Antwort
@ jaqueline
genau immer rein damit :-) andere Kinder kriegen die Brust oder die Flasche aber wie sagt man so schön: Nur die HArten komm´in Garten Echt nicht...
emmismum2
emmismum2 | 01.03.2010
9 Antwort
da bekomm ich das kotzen
... solche leute sollten keine kinder bekommen die versauen eh den kleinen das restliche leben, , . wenn es nachher schäden davon trägt naja ich sag immer ich machs anders und das zählt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
@maxi
wer macht denn sowas? total unverantwortlich....
rudiline
rudiline | 01.03.2010
7 Antwort
...
Der Hopser geht in meinen Augen gar nicht. Zum Essen muß ich sagen unser Sohn ist am 30.3. geboren und am 25.6. hat er das erste Mal Bananenmus bekommen...ja, ich weiß, es ist früh, aber er hat es gut vertragen und ist jetzt ein kerngesunder, quirliger 11 monate alter "teufel".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
was ich dazu sag?
die quittung wird sie noch bekommen wenn das kind nen hüftschaden hat
zoe100
zoe100 | 01.03.2010
5 Antwort
Ist doch klar was zumindest ICH davon denke
und die anderen Mamas wohl auch. GEHT GAR NICHT!!! Schlecht für den Rücken und zur Nahrung: Viele Kinder haben mit sechs Wochen noch die 3-Monatskoliken weil sie mit der richtigen Aufnahme der Milch noch nicht klarkommen dann ist Brei ja wohl wesentlich zu früh!
emmismum2
emmismum2 | 01.03.2010
4 Antwort
freilich...
demnächst packt man schon ein Gläschen in den Klinikkoffer!!!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 01.03.2010
3 Antwort
kommt
die zufällig aus den usa ? da kenn ich das her, mein ding wärs nicht, aber naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
ups..
was wohl? das baby hat noch gar nicht das verdauungssystem, um soch eine nahrung zu verwerten. hopser:ohne worte.....
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010
1 Antwort
hmmm
jeder wie er will. ABER gut für das Kind ist es nicht...das arme Kleine...aber man kann ja heutzutage schlecht was sagen, dann gilt man gleich immer als Übermutter oder Zicke...aber gut finde ich es nicht....
Brittifee
Brittifee | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading