Also die Weiber bei RTL 2 sollten bei mir mal vorbei

daven04
daven04
01.03.2010 | 8 Antworten
kommen. Denen würde ich mal zeigen wer wem auf die Fresse haut. Eh echt bei solchen könnte ich völlig austicken. Solche Weiber habe ich mir früher vorgenommen. Ich war früher kein Engel gewesen aber so eine Hinterhältigkeit und Unfairheit gab es bei uns nie.
Wer am Boden lag wurde zufrieden gelassen das war mal ein Gesetz.
Man siehe den Bericht aus England wo einem Mädchen noch der Schädel eingetreten wird als sie am Boden liegt.
Das was die zeigen ist kein Kampf das ist hinterhältiges rumgestocher mit den Armen.
Ich denke mal wir waren alle keine Engel aber so eine Scheiße haben wir nie verzapft. Wir hatten noch Respekt vor Leben!
Sorry, aber die sind nicht Schuld sondern die Eltern. Denen sollte man den Schädel gegen die Wand hauen, weil sie zuließen das ihre Kinder keinen Respekt lernten!
Sorry für meine Meinung aber ich bekomm Hass wenn ich sowas sehe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu die eine
davon ist drogenabhängig und hat sogar DREI kinder ... !!!
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 01.03.2010
7 Antwort
....
stellt euch mal vor die haben kinder aaaaaaaaaaahhhhh oh mein gott oh mein gott, manche gehören wirklich mal in knast sorry aber geht ja mal gar nicht
Luki151
Luki151 | 01.03.2010
6 Antwort
Man müsste den weibern mal in 10 jahren diese aufnahmen zeigen
die würden sich in grund und boden schämen wie peinlich und asi die sich benommen haben... jetzt denken die alle die wären obercool,
Cilek
Cilek | 01.03.2010
5 Antwort
....
Mädels die sich prügeln wegen nichts sind für mich einfach assozial,
Luki151
Luki151 | 01.03.2010
4 Antwort
...
die sind monster entschuldigung für diesen ausdruck. aber bei denen ist gewaltig was schief gelaufen
justin20062008
justin20062008 | 01.03.2010
3 Antwort
ich
habe zwar nicht gesehen was bei RTL 2 lief, aber ich finde prügeln geht so oder so nicht. Das find ich echt asozial und zeigt nur das man nichts in der Birne hat.
MelM2009
MelM2009 | 01.03.2010
2 Antwort
ich finds auch richtig krass
so richtig asi ich weiß gar nicht wie man so werden kann als lady also ich kann nur noch den kopf schütteln......lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 01.03.2010
1 Antwort
ganz ehrlich
ich habe mich noch nie...ehrlich noch nie geprügelt...das hat sich nie ergeben...ich bin auch nicht so...ich rede halt sehr viel..vernünftig..ruhig und sachlich..aber prügeln..das geht ja mal garnicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading