Eine Bitte an alle User

Solo-Mami
Solo-Mami
01.03.2010 | 13 Antworten
Wenn hier User wie z.B. Fledermaus11 (die jetzt nicht mehr ist) ganz offensichtlich Stress machen und Euch mit unsachgemäßen Bermerkungen provozieren - wo jedem klar ist, dass es sich um eine Provokation handelt, dann lasst diese User bitte links liegen. Meldet deren Profil und dann heißt es: ignorieren

Durch Eure Aufmerksamkeit fühlen sich diese User bestättigt und machen immer weiter und weiter und lachen sich ins Fäustchen

Es sind Eure Nerven, die drunter leiden .. nicht die von ex-Fledermaus und Konsorten

LG und
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Den Hinweis
hätte ich mir auch mal bei einem speziellen mamiweb-Teammitglied gewünscht. War kaum noch zu ertragen die Überfliegermentalität. Aber, hat sich geregelt...;))))) Damit bist du aber nicht gemeint, nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen! Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
12 Antwort
@XSorayaX
Ähm da sind mir meine Fingerchen zu schade zu sollte es heissen LOL kommt davon wenn man schneller denkt als schreibtDitsch
XSorayaX
XSorayaX | 01.03.2010
11 Antwort
Also
mir gehts da wie Solo....... Juckt zwar ab und an in den Fingern aber dann denke ich mir WOZU?Das sind meine Fingerchen nicht wert..... Aber auch nur wenn ich merke das es ein fake ist...... Bei manchen Fragen sind meine Finger böse und schreiben einfach auch mal eine Antwort PÖSE MÖSE ICH*g*
XSorayaX
XSorayaX | 01.03.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
oh ja, mir auch.... da könnt ich um mich aber meist beherrsche ich mich doch und übe konstruktive Kritik
sinead1976
sinead1976 | 01.03.2010
9 Antwort
@sinead1976
Du, ich weiß was Du meinst - mir juckt das manchmal auch in den Fingern
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2010
8 Antwort
das sagt sich immer so leicht
sinead1976
sinead1976 | 01.03.2010
7 Antwort
...
ich bekomm so spezielle leute selten mit... muss dann immer suchen gehn, finds meistens einfach nur lustig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2010
6 Antwort
Hallo
Ja das hab ich in einem Thread auch schon geschrieben, wenn man die Ignoriert, dann ärgert die das nämlich noch vieeelll mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
@-susepuse-
Du weißt doch.... die Hoffnung stirbt zuletzt
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2010
4 Antwort
Ich glaube mich
könnte nur eine weiße jacke mit verschränkten ärmeln abhalten. Ich kann nicht anders....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
glaub kaum das
da alle weg sehn...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
....
katrin0502
katrin0502 | 01.03.2010
1 Antwort
***
Mara2201
Mara2201 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading