meine Mam kotzt mich nur noch an

Mischa87
Mischa87
01.03.2010 | 24 Antworten
hab ja bald entbindungstermin, so mein mann will ja dabei sein!
jetzt haben wir das so geregelt das sie in der zeit noel nimmt!
noel ist jetzt 2jahre alt, und er hat noch kein einziges mal bei ihr zb übernachtet, jetzt hab ich ihr angeboten das sie ihn wenigstens ins bett bringt das er sich daran gewöhnt!
meine mam ist so sie lasst den kind alles durchgehen ..ALLES!
zb:
-Noel schmeißt eine Milchschnitte am boden selbst in den größten dreck meine mam gibt sie ihm zu essen.
-Noel haut nach ihr, sie haut zurück
-noel wirft die flasche auf den boden, sie sagt hebs auf! er macht es natürlich nicht, also macht es meine mutter!
-Noel hat was zum essen, er schreit mamam , meine mam bringt ihn was neues, und er wirft es auf den boden!
Noel will halt schauen wie weit er gehen kann, was auch ok ist nur sie kapierts nicht , hab ihr das schon oft gesagt ..naja sie weiß eh alles besser!
Konsequent ist für sie ein fremd wort!

sie war vorhin gerade mal 5minuten da , dann ist es auch schon wieder im streit ausgeartet aber dermassen, das glaubt ihr mir gar nicht!
weil es darum ging er hat sie gehauen, mir ist das mittlerweile echt egal und hat ne flasche nach ihr gehauen, diesmal hat sie ihn die flasche weg genommen und er schreit, dann sagt sie holl sie dir doch selber! also ganz ehrlich wenn mein sohn eine flasche nach mir haut dann kriegt er die flasche nicht mehr!
mir kommt sie wie ein 10jähriges kind vor wo mit meinen sohn streitet ich finds erbärmlich!
sagte ja sorry du bist aber auch selber schuld! wie oft hab ich dir gesagt sei konsequent, dann sagt sie ich kanns nimmer hören dein Scheiß Konsequent!
sie meinte dann noch ich kann auch fahren, hab dann gesagt: da ist die türe! ich hab auf so ein affen theater kein bock mehr! lass mich auf ihr kindergarten auch nicht mehr ein!
sie ist 42, und ich kann nur noch mit den kopf schütteln! ich könnte euch sachen erzählen da würde euch geradezu schlecht werden , ganz ehrlich!
ach genau sagte noch so: du wenn ich entbinde nimmst du aber noel mit zu dir! sie so nein ich bleib bei euch in der wohnung, da hab ich alles, ich so du morgen bekommst schon mal das reisebett und spielsachen und den rest geb ich dir mit! möchte sie nicht in unserer wohnung haben aus mehranen gründen, vertrau ihr erstens gar nicht, und sie hat mich damals schon beklaut wie ich noch zuhause gewohnt habe, u.a. trau ich ihr auch zu das sie dann in unserer wohnung raucht, schnüffelt und mir sachen kaput macht, unabsichtlich!
ich weiß nicht wo das problem ist wenn sie ihn mit zu sich nimmt, hätte da keine ruhige minute ! hab leider kein anderen den ich meinen sohn geben kann, mich kotzt die geburt eh schon an, am liebsten würd ich kaiserschnitt machen lassen das mein mann daheim beim kind bleiben kann ganz ehrlich!
so musste dampf ablassen, jetzt gehts mir besser? nein ich denke nicht, sie kotzt mich sowas von an!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@seidenschnabel
danke!
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
23 Antwort
...
würde vorher fragen ob es das Krankenhaus auch anbietet u.von den Kosten her ist das unterschiedlich geregelt.Bei uns war es damals so, daß man spontan entscheiden konnte wie lange u.ob man überhaupt eins haben wollte. Wenn ich mich richtig erinnere wir alle 20 euro die Nacht oder doch nicht, will nix falsches schreiben.Wenn die Station überbelegt ist, dann kriegt man vorher Bescheid das es nicht geht.Aber wie gesagt da dann vorher nachfragen, ist überall anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
22 Antwort
@seidenschnabel
ja denk schon , ka ist mir auch egal! sorry aber mir ist es mittlerweile sooo egal was die macht und tut, mir geht die nur noch auf die nerven! was kostet den so ein familienzimmer? is das teuer?
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
21 Antwort
...
Dann nehmt ihn am besten mit u.bucht Euch im Krankenhaus ein Familienzimmer.Da kann Dein Mann sich dann zwischendurch mit dem kleinen zurückziehen.Würde meine Mäuse auch nicht zu fremden Leuten geben, hab eben gesehen ist ja schon bald bei Dir.Da kann man sich dann auch nicht eben schnell kennenlernen u.vertrauen aufbauen um den kleinen da zu lassen.Deine Mutter ist bestimmt auch gestresst u.froh wenn das Baby dann da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
20 Antwort
@seidenschnabel
mh nein das hab ich leider alles nicht, deswegen ich steh echt blöd da jetzt! also wenn ich schon ein kaiserschnitt auf mich nimm heißt es was:(( das ja genau das worauf ich gar keine lust habe! -.- wollte normal entbinden damit ich die 1geburt verarbeiten kann, mein mann sollte mich dabei unterschtützen, er will eh dabei sein! aber das kind wohin damit.:( ach mensch, wenn das zb mit kh nicht funktioniert steh ich da! fremde leute und mein sohn mh ne, da weint er.
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
19 Antwort
oh man das ist echt übel :-(
u.nette Nachbarn?Das Dir das mit der Geburt dann vorm Kopf steht ist verständlich.Hast Du Bekannte aus der Krabbbelgruppe?Familienzentrum oder Mehrgenerationenhaus in Deiner Nähe?oder kurzfristig nach einer Tagesmutter suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
18 Antwort
@seidenschnabel
haben wir nicht das ist ja das problem, auser meine mam hab ich keinen. wenn das mit kh nicht geht, ja dann steh ich da! kaiserschnitt würd ich nur machen das der papa beim kleinen ist, gefallen tuts mir nicht weil ich lieba normal entbinden möchte und mein mann mit dabei haben will. aba was soll ich machen?!
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
17 Antwort
Ein Kaiserschnitt ändert aber doch nichts an der Sache!
oder wie meinst Du das? Entbinden nach Plan u.Uhrzeit? Da muss ich Dich enttäuschen, so läuft das nicht! Du hast einen Termin zur Entbindung aber wann Du Uhrzeitmässig genau in den OP kommst ist noch nicht raus. Ausserdem kann der Kaiserschnitt auch ganz übel ausgehen, wenn Du meinst das ein Kaiserschnitt besser oder schmerzloser ist, als es Deine vorherige Geburt war dann versteif Dich nicht darauf, echt nicht. Wünsch Dir wirklich alles gute aber Deine Probleme werden sich nicht ändern bloss weil Du mit Kaiserschnitt entbindest. Was ich noch schlimmer finde, das Du entschieden hast...Mann im Kreissaal ist mit dabei u.darf u.kann die Geburt miterleben aber beim Kaiserschnitt muss er dann zuhause bleiben. Frag nicht Deine Mutter, sondern lass Deinen Sohn dann in der Zeit bei Freunden. Alles gute lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
16 Antwort
@Hopeless2507
naja dann muss ich mit den kh telefonieren, so könnte mein mann in der zeit nach dem kleinen schauen wenn wircklich hoff das es geht? wenn nicht mach ich ein kaiserschnitt mach da jetzt nimmer lang rum.
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
15 Antwort
ähm
also jemand dem ich meine wohnung nicht anvertrauen würde würde ich erst recht mein kind nicht geben... das ist jetzt nichts gegen deine mama oder sowas aber sie scheint nicht gut mit ihm umgehen zu können... naja hmmm ... musst du dir überlegen ... hast du keine nachbarin oder so ??? die aufpassen kann ... ansonsten nimm ihn mit ins kh... dann wird man schon eine lösung finden .... aber ich kann deine wut gut verstehen aber stress dich nicht das tut dem baby nicht gut!!!:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
14 Antwort
@malkari
kann ich mir gar nicht vorstellen das es noch andre mamas gibt wo soooo unmöglich sind! ich mein letztens hat sie mir gesagt; mir ist es 36 jahre lang scheiße gegangen und jetzt gehts mir gut und das lass ich mir nicht kaput machen!!! also loool ihr ist es 36 jahre lang praktisch scheiße gegangen wo ich noch ein kind war! hammer hart oder!? naja jetzt weiß ich wenigstens das ich ihr das leben versaut hab, wollt schon sagen schade hmm das du mich damals nicht mehr abtreiben konntest, zu hart!!
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
13 Antwort
@Mischa87
und wenn du ihr einfach mal die waheit über deine mutter sagst vieleicht kommt sie dann früher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
12 Antwort
@DJE979908
also ganz ehrlich ich weiß ja nicht wohin mit dem kind, meine 1geburt war der totale horror hatte ein geburtstrauma, deswegen wollte ich ja mein mann dabei haben, aber ich glaub ich werd mir ne vollnarkose geben lassen und kaiserschnitt machen lassen, so ist mein mann daheim! was anderes fällt mir selbst nimmer ein.
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
11 Antwort
genau aus solchen Gründen
habe ich ambulant entbunden.halb zwölf kind da und ich um halb drei wieder zuhause mit Kind.Kommt halt auch immer drauf an wie du dich dann fühlst. Es ist zwar klar dass die Omis viel durchgehen lassen aber hauen geht zu weit.Hast du denn keine Freundin die den kleinen nehmen würde.Wen du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich dir gerne geholfen.Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt und gute Nerven mit der Mutter
crazy1986
crazy1986 | 01.03.2010
10 Antwort
@Mischa87
dann mach es wie ich. tu das was du für richtig hälst und die kommentare deiner mutter einfach überhören. ich schrei lieber abends ins kissen, als mit ihr unnötig zu diskutieren! die ändern sich eh nich mehr! aber mein kind würd ich deiner mutter nicht anvertrauen. ich geb meinen kleinen höchstens 20 minuten meiner mutter. die ist genauso unglaublich.
malkari
malkari | 01.03.2010
9 Antwort
@Seeelfe
ich weiß nicht komplet einer fremden möcht ich auch nicht noel geben! :( ach man ist aber auch eine blöde situation! :( die schwiegermama wohnt leider zu weit weg, sie kommt erst wenn wir zuhause sind, will mich dann unterschtützen etwas, also die erste zeit.
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
8 Antwort
mal ehrlich...
ist natürlich nicht schön wenn du mit deiner mam solche probleme hast..... aber ist es nicht besser, den kleinen zuhause zu lassen ??? ich meine mit deiner mam in seiner gewohnten umgebung ??? wenn er noch nie bei ihr geschlafen hat und auch sonst keinen guten bezug zu ihr hat, ist es für ihn bestimmt leichter in seinem zuhause!?!?!! ...und wenn du ihr sonst nicht vertraust, warum vertraust du ihr dann dein kind an??? sorry, soll kein vorwurf sein.... aber das verstehe ich nicht... hoffe es geht alles so aus wie ihr euch das wünscht... alles liebe...
DJE979908
DJE979908 | 01.03.2010
7 Antwort
@Kassel_1987
ja hab mit ihr schon 100mal geredet immer und immer wieder, nur sie intressiert das überhaupt nicht und sie ist auch immer gleich total genervt und gestresst! letztens beim mittagessen im restaurant wo wir waren hat noel ein glas runter geworfen und warum weil sie ihn das durchgehen lässt. ja sorry sag da nur selber schuld!
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
6 Antwort
@malkari
ja das mach ich dann schon auch das ich eingreife aber dann heißts man bist du eckelhaft!
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010
5 Antwort
@cevaspeedy
mein mann weiß wohl wie sie ist, und er hat auch gar keine lust das sie bei uns ist! weil sie war mal bei uns, hab sie nur für 5min. aus den augen gelassen war unsre mikrowelle kaput und warum weil noel dran gespielt hat und meine mam nichts gesagt hat dagegen. sie meinte ersetzt sie uns bis heute haben wir noch keine von ihr bekomm, haben uns dann eine wieder gekauft! -.-
Mischa87
Mischa87 | 01.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading