HEY

chadia
chadia
01.03.2010 | 8 Antworten
Hab mal eine frage, ich hab gehört wenn ein Kind eine Bindehautenzündung hat hilft es auch wenn man Muttermilch ins Auge tropft.Weißdas eine von euch ?Weil meine Nachbarin stillt und meine Tochter hat eine bindehauten. und sie wollte das bei ihr machen, bin mir aber nicht so sicher.Was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Huhu, haben wir bei Elias auch gemacht. Hilft super! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
7 Antwort
@Yvetta
ja ich würde das nie von einer andren machen lassen.ich wollte es halt nur wissen ob es echt so gut ist wie meine nachbarin sagt
chadia
chadia | 01.03.2010
6 Antwort
achso :)
ja es ist wirklich gut! meine hebi hat mir das auch gesagt. falls die kleine mal ne augenentzündung hat, is ja nich selten bei babys, dann kann man ruhig muttermilch ins auge machen! also wenn du selber stillst, dann mach es ruhig. ansonsten bleibt wohl nur der gang zum doc, wenn du noch nich da warst. gute besserung für deinen schatz
Yvetta
Yvetta | 01.03.2010
5 Antwort
@Yvetta
ja ich will das nicht von ihr wollte nur fragen ob es echt gut ist
chadia
chadia | 01.03.2010
4 Antwort
@taqiu-maedel
ja das ist meine nachbarin sie sagte es sei gut fürs auge
chadia
chadia | 01.03.2010
3 Antwort
Du meinst fremde Mumi?
Ist jetzt nur ein Gefühl ... aber das kommt mir seltsam vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
mmh
also helfen tuts wirklich! aber ob man auch mumi von ner anderen mama nehmen kann, weiß ich nicht... da frag lieber mal bei deinem KiA nach!
Yvetta
Yvetta | 01.03.2010
1 Antwort
schaden tut es auf alle Fälle nicht...
kommt drauf an ob die Bindehautentzüdung bakteriell oder durch nen Virus kommt...
Widi
Widi | 01.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
gehört zwar nicht her aber
22.09.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading