Habt ihr die Anzeige im Marktplatz gelesen

Milena08
Milena08
01.03.2010 | 17 Antworten
von dem Kerl der nen Kind möchte aber keine Beziehung dazu ..
(pchau) und das muss man sich schon am morgen reinziehn!
Man was wollen die Spinner denn immer hier, gibt doch genug Single seiten.

Wünsch allen neschöne Woche. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey
vielleicht ist der schwul und will unbedingt ein kind.er denkt bestimmt hier gibt es genug leihmütter lol
chadia
chadia | 01.03.2010
16 Antwort
@DD81
Wieso dürfen sich Frauen Kinder wünschen OHNE ein Partner haben zu wollen und Männer nicht? Wieso nehmen sich manche Frauen dieses Recht raus und meinen die Männer hätten nicht das gleiche Recht? Klar ich würd mich darauf net einlassen, aber es gibt Frauen die das machen würden! Und JA ich finde das auch eine sehr gute Konstelation! Besser als kurz nach der Geburt getrennt. So ist alles geklärt. Niemand ist gekränkt. Keiner will Macht ausüben. Oder sonstiges! Beide Elternteile lieben ihre Kinder abgöttisch ohne das dieser "Krieg" zwischen Mama und Papa ist!
mum21
mum21 | 01.03.2010
15 Antwort
@DD81
Für mich wäre es nichts. Ich lebe ganz altmodisch mit Ehemann seit 36 Jahren zusammen, Kids sind erwachsen. Aber ich verstehe die Entrüstung einiger Mamas nicht. Das Frauen die Väter abschießen ist doch schon fast die Regel, egal ob es gut fürs Kind ist oder nicht.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 01.03.2010
14 Antwort
@Ingrid-Mama
ich bitte dich, ich bin auch reglmäßig hier drin. Abe owas hab ich noch nicht gelesen. Würdest du dich darauf einlassen
DD81
DD81 | 01.03.2010
13 Antwort
........
Ich finde es auch nicht schlimm er will sich ja Kümmern, der Erzeuger meines Kides hat sich noch nicht 1 mal gekümmert meinen kleinen noch nicht 1 mal gesehen und er ist nun über 2 Jahre alt. Sowas ist schlimm ja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
12 Antwort
ich finds gut
also sein anliegen an sich. warum immer nur frauen die ein kind aber keinen mann wollen? finde es mutig von ihm! ob die geschichte nun sauber ist oder nicht sei dahin gestellt
fabianjana
fabianjana | 01.03.2010
11 Antwort
@Persephone82
ich schließe mich deiner meinung an. dennoch wäre das kein konzept für mich. sollte meine ehe auseinander gehen, müsste ich die situation auch akzeptieren. doch ich finde das klassische familienleben sehr schön und auch irgendwie "normal"! das heißt nicht das alles andere "unnormal" ist, aber es ist für mich irgendwie nicht anderst vorstellbar!
Romy2
Romy2 | 01.03.2010
10 Antwort
@DD81
Warum regst Du Dich auf. Ich bin regelmäßig bei Mamiweb und stelle fest das es anders herum, also kaum hat Mama ihr Kind wird der Vater in den Wind geschossen, schon fast die Regel ist. Dieser Mann möchte wahrscheinlich keinen Beziehungsstress sondern ein Kind zum liebhaben und groß ziehen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 01.03.2010
9 Antwort
Hi
also ehrlich ma, wer sich auf dese Anzeige meldet, dem isdt auch nicht mehr zu helfen. Was ist das denn für ne Art und Weise. Das ist wie wenn man beim Fleischer ein Stück Wurst kauft.
DD81
DD81 | 01.03.2010
8 Antwort
@Romy2
Bei so einer total offenen Geschichte, wo die Eltern quasi von Anfang an getrennt sind und trotzdem beide das Kind wollen, kann ich mir vorstellen, dass das ne bessere Beziehung ist als viele andere. Immerhin gibt es da wahrscheinlich eher kaum Kämpfe ums Kind und kein Elternteil macht das andere vor dem Kind schlecht. Von Anfang an geklärte Fronten. Ich find die Idee super - hab ich ja auch schon woanders geschrieben.
Persephone82
Persephone82 | 01.03.2010
7 Antwort
@Milena08
ich finde es ist genau der richtige platz dafür! hier sind mamis und die die es werden wollen. auch wenn ich unter familie etwas anderes verstehe. andererseits wenn mann und frau sich trennen ist es ja auch nichts anderes! lg romy
Romy2
Romy2 | 01.03.2010
6 Antwort
Schlimm finde ich es nicht
aber ich finde das es hier ein komischer platz für Kontaktanzeigen ist und das man irgendwie auch nicht ganz sein kann wenn man sich Mamiweb für soetwas raus sucht. Aber keine frage der Text ist nett und freundlich geschrieben.
Milena08
Milena08 | 01.03.2010
5 Antwort
...
ich glaube seine anzeige war ernst gemeint und denke er sucht wirklich eine frau mit der er ein kind haben kann aber halt ohne beziehuing und er würd sich auch INTENSIV ums kijd kümmern. Und er meinte ja auch das es vielleicht was werden kann mit der frau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
ist sehr ungewöhnlich
aber nett geschrieben und nicht aufdringlich. Frau muß sich ja nicht drauf melden. Jedenfalls scheint er kreativ zu sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.03.2010
3 Antwort
?
also habe ich es doch richtig gelesen heute früh.. bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
Klar ist das eine komische Anzeige,
aber er war ja höflich und hat nichts schlimmes geschrieben! Nur er wird hier niemand finden die sowas macht!
mum21
mum21 | 01.03.2010
1 Antwort
hallo
was ist denn da so schlimm dran.. der hat es doch nett geschrieben.. und kam mir nicht eklig rüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen Leistungsbetrug
18.07.2016 | 12 Antworten
Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergarten anzeigen ja/nein?
27.08.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading