Was haltet ihr von Laufgittern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 14 Antworten
Ich würde mir gerne ein Laufgitter anschaffen, bin mir nur nicht so sicher, ob ich das wirklich brauche! Wohnen in 2 Etage, aber unsere Nachbarn unter uns heizen sehr wenig, also ist es sehr Fußkalt! Mein kleiner ist jetzt 4 Monate und "spielt" auf dem Fußboden mit Decke! Hab aber angst das es zu kalt ist, darum halt den Laufstall! Was sagt ihr?

Dankr für eure antworten! (schnuller) (schnuller) (schnuller) (top) (top) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
DANKE!!!!!
Ich wollte mich bei euch allen bedanken für die vielen antworten.... Ich hab mich entschieden und werde mir einen anschaffen, muß nur noch gucken das ich einen günstigen finde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
13 Antwort
huhu
wir haben den laufstall von der nachbarin bekommen, nico war da so gern drin, die ersten monate hat er da immer seine schläfchen drin gehalten bis zum mittagsschlaf ins bett umgezogen ist, dann wurde drin gespielt. unsrer war höhen verstellbar von daher war er recht lang drin.
supimami2008
supimami2008 | 01.03.2010
12 Antwort
hi
ja kann ich nur empfehlen, man muss die kleinen nur früh rein tun dann bleiben die da auch drinn, tut man die zu spät rein geben die da keinen ruh, und dann ist sowas sinnlos.
Mischa87
Mischa87 | 28.02.2010
11 Antwort
@julchen819:
das mit dem gehfrei kann ich dick unterstreichen! die dinger gehören ungesehen auf den müll! sie sind sehr gefährlich, sie sind nicht gut für die wirbelsäule... und auf keinen fall geeignet zum laufenlernen-im gegenteil! bitte niemals so ein ding anschaffen!!!!!!!!
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
10 Antwort
Ich möchte ihn nicht missen
Unser Sohn liegt vormittags im Laufstall, welcher sechseckig ist und genügend Platz hat. Bei uns ist es auch fusskalt und wenn wir am Nachmittag auf die Decke gehen, dann sind das immer zwei Decken und ein dickes Frottehandtuch. Wir haben auch zwei Hunde und mir ist es lieber, wenn ich die Hausarbeit mache, dass die Hunde nicht an ihn kommen, wenn ich nicht dabei bin. Auch sind alle anderen Dinge, wie selber entspannt zur Toilette gehen, Müll rausbringen, Haushalt erledigen auch angenehmer, wenn er im Laufstall liegt. Ganz zu Anfang mochte er ihn nicht, aber seit er ca. 8 Wochen ist, findet er ihn o.k.. Glg
sinseven
sinseven | 28.02.2010
9 Antwort
Ich hab einen gehabt und es war eine sehr sinnvolle Anschaffung
Ich bin allein erziehend und hab auch mal den Müll bei tageslicht rausbringen wollen oder die Wäsche auf dem Boden aufgehangen. Auch wenn mal Hausputz angesagt war krabbelte mir nicht ständig was hinter her. Ich hab auch viel umgeräumt und umgebaut nach der Trennung .. wie gesagt: das Ding war Gold wert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
8 Antwort
ich finds sinnlos
meine war genau einmal drin und hat geschrien wie am spieß, also wieder raus und das ding in der ecke verstauben lassen. nun stehts im keller und über 100 euro wurden umsonst ausgegeben. meine tochter ist mir überall hinterhergekrabbelt oder ich hab sie auf den arm genommen. gehfrei, wie hier einmal fälschlich empfohlen wurde bitte auf gar keinen fall! die dinger gehören verboten!
julchen819
julchen819 | 28.02.2010
7 Antwort
@Ira88
So hab ich das auch gemacht =)
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
6 Antwort
Hi
Ne Gehschule ist nie schlecht. So brauchst du dir nie gadanken machen dass dein Zwerg was anstellt während du Hausarbeit erledigst. Ich war sehr glücklich mit der Gehschule. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
5 Antwort
hi
ich hab mir da ein reisebett angeschaft. kann mal zum reisen und zum spielen benutz werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
Hallo
Ich hatte lange Zeit keins, aber irgendwann kam der Moment wo eins hermusste. Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und ich hab das jetzt so 2 Monate. Denn irgendwann werden die so mobil, dass man die nicht einfach irgendwo sitzen lassen kann und wenn man mal den Raum verlassen muss, sind sie da drin sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
hallo
unerer hat auch immer auf dem boden gespilt, haben laminat und unter uns wird auch nicht besonders geheitz.wenn du heitzst dann reicht das schon aus.laufstahl hatten wir umsonst gekauft gehabt, er wollte nie da rein und wenn dann hat er sich dann irgendwie wehgetan.wenn du die wohnung kindersicher hast dann brauchst du das nicht.
edina1
edina1 | 28.02.2010
2 Antwort
Hallo
Boden ist auch nicht gerade warm, mein Sohn ist aber trotzdem ständig auf seiner Krabbeldecke. Hab ihm diese ABC Puzzlematten drunter gelegt, dann ist es wärmer. Einen Laufstall haben wir auch, allerdings kommt er dort nur rein, wenn ich mal auf Toilette muss oder mal den Müll rausbringe. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
am anfang..
..stand ich so einem teil auch skeptisch gegenüber-doch es hat auch viele vorteile! kleine kids ziehen sich daran hoch, sie können schnell mal kurz rein, wenn der postbote klingelt... wir haben auch zwei hunde und da fand ich es doppelt wichtig! werde mir jetzt wieder eines leihen, wenn der nachwuchs kommt!
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
was haltet ihr von Clogs/crocs?
24.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading