DSDS

Micky21
Micky21
28.02.2010 | 12 Antworten
Findet ihr es auch so schade wie ich, dass der Marcell "Plüschi" Pluschke ausgeschieden ist? Ich finde, er war trotz seines Anfang patzers besser wie die Ines. Die find ich jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber gestern hat sie nicht wirklich so überzeugt. Find auch den "Checker" klasse. Was der für eine Leistung mit seinen 16 Jahren bringt ist echt toll.

LG Micky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich fand den plüschi richtig schlecht...
war richtig froh das der weg ist. Kim und die iris waren auch richtig schlecht... der einzige der da richtig richtig gut ist ist der menovin.
bluenightsun
bluenightsun | 28.02.2010
11 Antwort
@-susepuse-
Konzert war super, nur viel zu kurz, nur 1, 5 Stunden, die haben Lieder, das reicht locker für 3 Stunden. Die Bühnenshow war der Hammer, ich weiß nicht, wie sie das bei der nächsten tour toppen wollen, da gehen wir auf jeden Fall wieder hin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.02.2010
10 Antwort
also
ist doch eh wurscht wer wann fliegt.........gewinnen wird eh Menowin oder Mehrzad. Vom Rest hört man eh nie mehr was .
sillylein
sillylein | 28.02.2010
9 Antwort
@Chrissi1410
Hab ausschnitte vom konzert gesehen. War bestimmt toll!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
8 Antwort
...
klar gibt es bessere, aber er hätte was aus sich machen können. Menowin und Mehrzad sind unschlagbar
Micky21
Micky21 | 28.02.2010
7 Antwort
...
sorry, aber Marcel u. Ines find ich beide gesanglich echt unterirdisch- haben in den Top 10 meiner Meinung nach nichts zu suchen...
syl77
syl77 | 28.02.2010
6 Antwort
Also ich bin
froh das er weg ist und der checker soll auch gehen, dieser großkotz. sorry! ich finde mit abstand bester ist menowin. aber da hat jeder eine eigene meinung u das is auch richtig so. lg simone
jukele
jukele | 28.02.2010
5 Antwort
bin zwar nicht
DSDS fan aber gestern hab ichs mir mal angeschaut. den plüschi fand ich eigentlich ganz gut, Ines war viel schlechter. aber dann wäre ja nur noch ein mädel drin und .... naja, frauen an die macht ;o)
jennie81
jennie81 | 28.02.2010
4 Antwort
ich bin auch froh, daß er raus ist
es gibt wesentlich bessere da und er hat keinen Wiedererkennungswert.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.02.2010
3 Antwort
Ich hab die Kim
nur noch gesehen und fand die unheimlich schrecklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
ich konnte den nicht ausstehen
keine ahnung warum, aber ich habe den kerl überhaupt nicht gemocht. die ines mag ich auch nicht wirklich. der checker ist klasse und auch menowin und mehrzad. ich glaube die drei kommen ganz weit nach vorne :-))
suse_83
suse_83 | 28.02.2010
1 Antwort
..
ich finds richtig das der draußen ist, mag den net. kann net singen der junge. ansonsten finde ich in der staffel keiner besonders gut! also vom gesamptpaket her.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
DSDS
05.03.2011 | 30 Antworten
dsds artikel gefunden
18.04.2010 | 16 Antworten
♥ DSDS ♥
17.04.2010 | 31 Antworten
Wer musste den gestern bei Dsds gehen?
11.04.2010 | 29 Antworten
DSDS
03.04.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading