Wer kann mir eine tolle Schaukel für die Wohnung empfehlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 6 Antworten
Mein Kleiner feiert bald seinen ersten Geburtstag. (birthday)
Und ich bilde mir eine Schaukel ein die man in der Wohnung montieren kann. Mit so einer Reckstange oder so. Weiß aber nicht ob das Ding sicher ist. Kenn mich da nicht so aus. Wer kann mir eine tolle und sichere Schaukel empfehlen. Danke schon mal! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
@Claudi85
Das darf man in einer mietwohnung auch. Da bin ich mr sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
5 Antwort
@-susepuse-
Leider geht das bei uns nicht da wir in einer Mietwohnung sind. Wir dürfen nicht einfach Löcher in Decke machen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
Eine plastikschaukel
wo man die kinder auch drin anschnallen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
...
http://src.discounto.de/pics/product/15448/27852_Kinder-Schaukel-15448_xxl.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
2 Antwort
------------
wir haben uns bei lidl eine reckstange gekauft und dann eine herkömmliche kinderschaukel. mit babyschaukeln kenne ich mich nicht aus. die reckstange ist definitiv sicher. meine kinder schaukeln sehr oft. ich kontrolliere die stange zwischendurch immer mal.
Noobsy
Noobsy | 28.02.2010
1 Antwort
Wir haben ganz
normale haken in die wohnzimmerdecke gedreht. Daran hängt die kinderschaukel, die im frühjar wieder raus kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schaukel mit Eimern einbetonieren?
25.05.2014 | 5 Antworten
wippe oder schaukel?
09.12.2011 | 6 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading