gehört hier vielleicht nicht hin

wertz92
wertz92
28.02.2010 | 67 Antworten
Aber ich habe echt ne wichtige frage die mich zurzeit total beschäftigt .. Ich wurde schon mehrmals sexuell missbraucht und war vor 3 Jahren schwanger. das Baby habe ich in der 8 Woche verloren. Seitdem bekomme ich meine tage total unregelmäßig (manchmal 2 mal in Monat, dann wieder monatelang gar nicht usw) und mit sehr starken schmerzen .. Zum Arzt möchte ich aber auf gar keinen Fall .. Weiß irgendjemand ob das was mit der Fehlgeburt zu tun hat oder was man machen kann und ob ich jetzt überhaupt schwanger werden kann? Würde mich über antwort freuen .. LG, Cheyenne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
...........................
na dann beweg sich zum arzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
66 Antwort
hmm...
wie einige hier schon geschrieben haben, rate ich dir auch zum arzt zu gehen. die unterliegen der schweigepflicht und denen kannst du dich anvertrauen..... Sollte dir das wirklich wiederfahren sein, tut es mir sehr leid für dich. setzt dich mit einem frauenarzt und mit einer beratungsstelle zusammen und meistere dein leben so wie du es willst. drücke daumen. solltest du dir hier allerdings einen schlechten scherz erlaubt haben, so wie einige das hier sehen, ist das ziemlich taktlos... lg
büppie
büppie | 01.03.2010
65 Antwort
sowas ist echt nicht witzig
manchen menschen passiert sowas echt und ich gebe REDKATER volkommen recht wenn du nicht beim arzt warst voher weisst du das du 8 woche warst ist doch echt ein scheiss so eine geschichte zu erfinden und dann noch frech werden und woher willst du überhaupt wissen wer hartz 4 empfänger ist und ein möchtegern bist eher du sonst müsstest du dir hier nicht solche geschichten ausdenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
64 Antwort
.....
"da muss ich mich nicht von so n paar Hartz4-Empfängern und Möchte-gern-Interlektuellen fertig machen..."- kommt mir sehr bekannt vor- Aber ich bin ja nun auch mal wieder drauf reingefallen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
63 Antwort
OOOOOOOOOOOOOOO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
62 Antwort
qmara2201
ja fasr5^^lol viel spass bis gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
61 Antwort
@MamavonSamira
ja fast Ich hüpf mal ebend in die
Mara2201
Mara2201 | 28.02.2010
60 Antwort
@mara2201
ja genau^^lol ja das mache ich aber ich flaub jetzt hab ich mich so einigermaßen eingetippt lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
59 Antwort
@MamavonSamira
asoooo ... ... Nicht das die kleine Maus wach wird
Mara2201
Mara2201 | 28.02.2010
58 Antwort
Ichf
farag nich woher sie weiss das sie in der 8 ssw war und das es eine FG war ohne bei einem Arzt gewesen zu sein. Und dann will sienicht zum Arzt das ist so selbstlos und ja kindisch auch wenn so was passiert sein sollte oder passiert ist ich würde mir auch an ihrer stelle sorgen machen betreff Aids.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
57 Antwort
@MamavonSamira
ja, den großen chat... Gerne, kannst du machen. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 28.02.2010
56 Antwort
@kati2406
na da bin ich ja beruhigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
55 Antwort
@mara2201
ne meine tochter ist heut mit im zimmer lol und dann wird sie nur wach und aus dem grund bleibt es heut mal aus^^genau so wie der ty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
54 Antwort
@MamavonSamira
lol das kenn ich hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
53 Antwort
@teeenyMama
das glaub ich dir^^ hmm weiß nicht meinst den großen mamiweb chat oder lol gibt es was bestimmtes oder werd ich vermisst kann ja gleich mA REIN KOMMEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
52 Antwort
@MamavonSamira
Mach doch Licht an ...
Mara2201
Mara2201 | 28.02.2010
51 Antwort
@kati2406
ja lol was sokl ich mahcen das einzigste licht in meinem zimmer strahlt vom leptop aus und das bringt mir nicht viel lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
50 Antwort
@MamavonSamira
ach so war das nicht gemeint. Aber nu hatten wir 3 Wracks Sag ma, wann bist du das nächste mal im Chat?? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 28.02.2010
49 Antwort
@wertz92
jeder macht mal fehler da nützt dein hilfe ruf auch nichts du solltest mal lieber hilfe nach einem arzt schreien bei deinen problemen lol oder sind die dir auch zu niveaulos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
48 Antwort
@MamavonSamira
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
gehört zwar nicht her aber
22.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading