ausweis für babys

huddln
huddln
28.02.2010 | 15 Antworten
hi,
ich muss meinen perso verlängern lassen und hab gehört, dass ich auch einen für meinen zwerg brauche, wenn wir mal ins ausland wollen ..

wie läuft das ab? wie lang is der gültig? weil die kinder verändern sich ja schon mit der zeit ..

wer weiß was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ausweis
Hallo wir haben für unsere kleine, gleich einen biometrischen Reisepass machen lassen, als sie drei Wochen alt war. Solltet Ihr nämlich mal ins "Nichteuropäische Ausland" verreisen wollen, kommt Ihr mit dem Perso nicht weit. Für den Pass braucht Ihr zwei Fotos . Der Pass ist dann sechs Jahre gültig... Mit lieben Grüssen Andrea
-nele2010-
-nele2010- | 28.02.2010
14 Antwort
@huddln
Ich hatte Leonie beim Fotografieren auf dem Schoss :-)
hausweib
hausweib | 28.02.2010
13 Antwort
@ huddln
der fotograph macht das schon!
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
12 Antwort
also ich habe
meiner tochter nen reisepass gemacht im jahre 2006 und bei mir steht drauf das ihr reisepass bis 2015 gültig ist und dafür habe ich 15euro bezahlen müssen, leider ist das auch ein biomethrisches foto also ohne lachen war echt anstrengend bis die im kasten waren.
Amismami
Amismami | 28.02.2010
11 Antwort
...
na eben, wie so man denn das kind fotografieren? er sitzt ja noch nicht
huddln
huddln | 28.02.2010
10 Antwort
@ huddln
biometrisch ist einfach ein normales bild von vorn ohren muss man sehen kein hut kein lachen eben ein stink normales bild
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
9 Antwort
@huddln
Ja genau und den Kopf so komisch anheben , aber Babys nicht :-) das macht der Fotograf schon so wie es sein muss
hausweib
hausweib | 28.02.2010
8 Antwort
achja
Für die Foto´s hab ich beim Fotografen 12 Euro bezahlt , denn es müssen ja ganz bestimmte Passbilder sein
hausweib
hausweib | 28.02.2010
7 Antwort
...
was sind denn boimetrische bilder? war schon ewig keine bilder mehr machen lassen... oh gott, muss da wieder so streng gucken?
huddln
huddln | 28.02.2010
6 Antwort
Genau
aber nicht einfache Passbilder machen, du brauchst sogar die teuren biomethrischen Bilder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
5 Antwort
huhu
Du brauchst Passbilder und bei uns bekommt man den Ausweis dann auch gleich mit , er hat mir 13 Euro gekostet und ist 5 Jahre gültig :-) Wir haben kurz nach der Geburt einen machen lassen , da wir oft verreisen :-) LG Janine
hausweib
hausweib | 28.02.2010
4 Antwort
re
du musst richtige passbilder machen beim fotograph da sie der din entsprechen sollten
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
3 Antwort
...
und wie läuft das mit fotos machen ab?
huddln
huddln | 28.02.2010
2 Antwort
6 jahre ist der von meinem klein gültig
du musst ein passbild mitnehmen und glaub die geburtsurkunde das weiß ich aber nicht genau und wenn du und dein freund geteiltes sorgerecht haben dann müssen beide elternteile dabei sein wegen der unterschrift der wird dann auch gleich ausgehändigt
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
1 Antwort
....
sind schon glaub so 8 jahre gültig.... meinen habe ich am selben tag noch bekommen.... das foto sieht jetzt schon nicht mehr aktuell aus aber er gikt noch
mamaspatz
mamaspatz | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading