hallihallo, bin im 4ten monat schwanger und wollte fragen

schockoladee
schockoladee
28.02.2010 | 21 Antworten
ab welchen monat ihr wusstet was es wird..
ich will es endlich wissen :-) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@ZoeFabienne
ahh ja davon hab ich gehört, muss ich das bald auch machen ? oder dauert das noch ? tut das weh ? ich hab immer etwas angst von untersuchungen die ich noch nicht kenne :-(
schockoladee
schockoladee | 28.02.2010
20 Antwort
@schokoladee
ac ist eine Amniozentese
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 28.02.2010
19 Antwort
huhu bin jetz in der 26 ssw
und weiß es immer noch net ..grins... aber am wichtigsten is mir eh immer das alles gesund und gut entwickelt ist ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
18 Antwort
was es wirt!
Hallo ich würde mich beim nächsten baby einfach überraschen lassen denn bei mir hatten sie erst gesagt es wirt ein junge und jetzt habe ich ein engel ist doch eigentlich egal was es wirt hauptsache gesund.
berenice
berenice | 28.02.2010
17 Antwort
Hii
Unsere Süße ist etwas schüchtern.... sie hat es uns erst in der 25 Woche gezeigt. *gg* Auch bei der großen hab ich es erst sehr spät erfahren ...29 Woche war ich da glaub ich . Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
16 Antwort
hi
ab 4.ten monat wusste ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
15 Antwort
ein mädchen :-)
wir haben es bei der feindiag. erfahren, das war die 20+3ssw
dunia81
dunia81 | 28.02.2010
14 Antwort
@ ALLE
danke für die vielen antworten :-) wünscht mir glück für die nächste untersuchung sieht :-) :-) liebe grüße
schockoladee
schockoladee | 28.02.2010
13 Antwort
...
wir haben auch gleich ein Bild bekommen, auf dem es eindeutig zu sehen war :o) Drück dir die Daumen, dass man es dann beim nä. Mal sieht. LG
syl77
syl77 | 28.02.2010
12 Antwort
@ZoeFabienne
was ist die ac untersuchung ?
schockoladee
schockoladee | 28.02.2010
11 Antwort
15+2
da wussten wir es ... Beim US hat der untersuchende Arzt das festgestellt. Durch die AC wussten wir es dann abends zu 100 %
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 28.02.2010
10 Antwort
hallo
ich habe es im 5 monat erfahren
ramonamausi
ramonamausi | 28.02.2010
9 Antwort
@syl77
krass das war bei mir auch so der arzt meinte das könnte ein junge sein da er da unten was gesehen hat. doch sicher war das noch nicht da es auch vlt was anderes sein kann. vlt kann man es ja die woche richtig erkennen da das baby auch gut liegt und man eig alles sehen kann :-)
schockoladee
schockoladee | 28.02.2010
8 Antwort
...
wusste es in der 15.SSW, er hat immer eindeutig gezeigt, dass er ein Junge ist, sein Gesicht aber immer schön in die Plazenta gedrückt und versteckt!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 28.02.2010
7 Antwort
meine kleine hat sich die ganze zeit versteckt
bis wir in der 21.ssw ein fehlbildungsscreening mit so einem hoch sensiblen ultraschallgerät hatten.Da kann man wirklich alles sehen und da haben wir dann endlich erfahren das wir eine kleine prinzessin bekommen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
...
ich habs schon in der 13. SSW bei der NT Messung erfahren- war damals sehr überrascht, dass es so früh schon ziemlich sicher war. LG
syl77
syl77 | 28.02.2010
5 Antwort
hi
ich hab es in der 16. ssw erfahren, da mein sohn sein hinterteil komplett in die linse hielt. ich hab davon sogar ein richtig tolles usbild. bin jetzt 14. ssw und wenn ich das nächste mal hin muss, bin ich 16. ssw und ich hoffe ja das ich es dann wieder erfahren kann. achso war ein ganz normaler 2d us. lg
Fynnja
Fynnja | 28.02.2010
4 Antwort
LOL
Ich wusste es in den intakten Schwangerschaften erst im 9.Schwangerschaftsmonat jeweils und das 2.Mal nach Abtreibung. Ausserdem kommt es doch recht häufig vor, dass sich die Ärzte irren, was das Geschlecht abetrifft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
19 ssw
haben wir es erfahren beim normalen ultraschall war sehr zeigefreudig mein kleiner
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
2 Antwort
@möme
danke :-)
schockoladee
schockoladee | 28.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading