Was

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 11 Antworten
macht ihr so mit euren Kindern wenn man nicht rauß gehen kann?Wenn meine kleine nicht rauß kommt ist sie unaustehlich, aber leider regnet es mal wieder bei uns..Meine kleine ist jetzt 21Monate .. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich so mit ihr machen kann?Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Regen und Matschhose an!!!!
und los gehts, was glaubst du was die kiddies für einen Spaß haben in den Pfützen zu hüpfen? Oder schau mal, was bei euch sonst so los ist am Wochenende. Bei uns gibt es sooooooo viel, z.B. gehen wir jetzt ins Kasperletheater! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 28.02.2010
10 Antwort
zieh ihr Regenklammotten an und dann
patscht mal richtig in den Pfützen Wichtig: Kamera mitnehmen und einfach toben lassen... danach in die Badewanne und dann kuscheln. Zu Hause mit ihr zusammen putzen das lieben Kinder
sinead1976
sinead1976 | 28.02.2010
9 Antwort
@seidenschnabel
Unser hund kommt natürlich mit in den harz....Ich hoffe er benimmt sich... Wir haben hier keinen "sitter"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
8 Antwort
----------
Danke für euer tollen Antworten... Leider haben wir keinen keinen Garten, befindet sich grade im Umbau...Deshalb ist es leider zu gefährlich... Wenn es nur ein bisschen regnet gehen wir auch rauß, aber wenn es aus Eimern schüttet muss es nicht sein... Aber irgendwas von euren Ideen werden wir heute machen, Danke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
7 Antwort
-susepuse-
wir auch mit unserem Hund u.es regnet so schön.Dann hoffe ich doch mal das wir pünktlich hier wegkommen wegen Harz u.unserem Köterlie. Als ich noch ein Kind hatte, da hat mein grosser auch viel an mir geklebt, beim dritten ganz klar spielt er mit u.alle zusammen.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
Tag auch
Warum nicht auch bei Regen raus, gibt doch regensachen. Es ist zwar schon einige Zeit her aber ich kann mich darann gut erinnern, daß es immer spaß gemacht hat mit meinen Eltern durch die Pfützen zu springen. :-)) :-))
m-lue
m-lue | 28.02.2010
5 Antwort
drinnen spielen...
alsooo.... wir malen viel, schauen uns bücher an, backen kekse, machen "musik", oder jakob geht mit malseife in die wanne - das ist nen riesen spaß für ihn - und für mich, wenn ich dann putzen darf manchmal gehen wir aber auch im regen raus... aber nur, wenn es nicht dolle regnet und dann auch nur für eine halbe stunde zum matschen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
mit 21 Monaten...
Eine Höhle bauen unter dem Wäscheständer oder Igel spielen, die Wäscheklammern überall an die Klamotten klemmen. Malen, tuschen mit den Fingern, kneten aber aufpassen das sie es nicht in den Mund nimmt.Puzzlen, es gibt von Ravensburger auch ganz tolle Spiele von bluemini für anderthalbjährige bis drei Jahre.Kindermusik an u.tanzen, Bücher angucken.GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
Wir müsse des Hundes wegen
jeden Tag raus. Da stellt sich das Problem gar nicht. Den Rest des Tages spielen die Kinder oder alle zusammen, ein Buch vorlesen. Da gibt es viele Möglichkeiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
schwimmen gehen
oder in einen indoorspielplatz
nika111
nika111 | 28.02.2010
1 Antwort
wie bei uns
allerdings geht sie auch bei regen raus, dann aber alleine , wir haben einen kleinen garten wo ich sie jederzeit sehen kann.ich läß dann die tür auf und sie kann spielen gehen, bei regen muß ich das nicht haben.... ansonsten malen, kneten, puzzeln, ..... meine wird in 12 tagen 2 jahre alt
florabini
florabini | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading