Blutgruppe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 14 Antworten
hi ihrs,
ich wollte mal wissen ob ihr die blutgruppen euerer kinder kennt und woher.
ich hab die von meinem sohnemann nirgends gefunden, und bin mir gar nicht sicher ob das noch standardmässig bestimmt wird.
da papa und ich verschiedene blutgruppen haben, kann ichs auch nicht ableiten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Blutguuppe
das steht im Mutterpass . und zwar wird bei der Abschlußuntersuchung auch die Blutguppe des Kindes eingetragen LG
nd71
nd71 | 28.02.2010
13 Antwort
das
wird heute nicht mehr gemacht, kannst du selber beim KA machen lassen musst du aber auch dann bezahlen so wie ich weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
12 Antwort
@Blueberry86w
nee bei mir eben nicht. ich wollte nur wissen ob das noch eingetragen wird.ich hab noch den mutterpass meiner mutter da steht es auch drin, aber bei uns nada
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
11 Antwort
@ohoh
Sorry hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich 0 negativ habe. Bin davon ausgegangen, dass das bei jedem Kind in den Mutterpass eingetragen wird....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
10 Antwort
@rudiline
Nee, aber MTA bei Blutspendedienst, unter anderem bestimmen wir auch Blutgruppen.
silvie1912
silvie1912 | 28.02.2010
9 Antwort
hi
also bei mir steht die blutgruppe meines sohnes im mutterpass und im u heft drinne er hat wie ich 0negertiv! ansonsten freg mal deinen kinderarzt liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
8 Antwort
huhu
die blutgruppe steht im Mutterpass auf dem großen Aufkleber der eingeklebt wird nach der geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
7 Antwort
@maxi2008
wurde bei meiner mutter und mir als baby auch gemacht, aber in meinem mutterpass ist das feld leer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
@silvie1912
ja komisch oder, ich dacht immer es gehört dazu, aber vielleicht wird es dann nur nicht im mutterpass reingeschrieben. wie gesagt bei meinen kids stehts drin und zum glück hat anna auch positiv, da bleibt ihr später bissl was erspart....bist du ne hebamme?
rudiline
rudiline | 28.02.2010
5 Antwort
ich weiß sie
aber nur weil ich negativ bin, dann wir die automatisch bei den kindern bestimmt.meine tochter ist a negativ und mein sohn 0 positiv
florabini
florabini | 28.02.2010
4 Antwort
@rudiline
Das stimmt niocht, wir haben das Routinemäßig bei jedem Kind gemacht. Aber wo ich entbunden habe, wurde es auch nur bei Rhesus-negativen gemacht.
silvie1912
silvie1912 | 28.02.2010
3 Antwort
ehrlich
ich weiß es auch nicht
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 28.02.2010
2 Antwort
...
die blutgruppe deines babys wird nach der geburt nur bestimmt, wenn die mama rhesusfaktor negativ hat wegen dieser unverträglichkeit. bei meinen kids wurde es gemacht und beide haben die gruppe vom papa.....
rudiline
rudiline | 28.02.2010
1 Antwort
...,
ja die Blutgruppe meines Sohnes hat das Krankenhaus in den Mutterpass nach der Entbindung eingetragen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

blutgruppenunverträglichkeit?
01.06.2014 | 14 Antworten
Blutgruppe 0 negativ - 2 schwangerschaft
05.03.2011 | 11 Antworten
blutgruppenbestimmung beim kind!
01.02.2011 | 5 Antworten
Blutgruppen der Babies
11.02.2010 | 14 Antworten
Wo steht die Blutgruppe
24.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading